Sekio Röster

Diskutiere Sekio Röster im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Gerade beim Kaffeesurfen zufällig gefunden. Die Suche im Forum gibt bei "Sekio" null Treffer aus. Standort: Spanien (Malaga) mit zusätzlicher...

1. Blubb

Blubb Mitglied

Gerade beim Kaffeesurfen zufällig gefunden. Die Suche im Forum gibt bei "Sekio" null Treffer aus.
    Standort: Spanien (Malaga) mit zusätzlicher Telefonnummer in Marokko ;-)

https://de.sekiokafe.com/shop-1

Den SK1 gibt es auch in der Gas-Version. Und unter "offers" wird ein gebrauchres (oder so) SK1-Modell für einen Tausi günstiger gezeigt.

Alles nur zur Info. Erfahrungen wird wohl kaum einer haben.

Thema:

Sekio Röster

Die Seite wird geladen...

Sekio Röster - Ähnliche Themen

1. Rohkaffee mit flecken ?

Rohkaffee mit flecken ?: Hallo Kaffee Freunde Ich habe eine Frage zum Thema Rohkaffee. Ich habe mir Rohkaffee von Dieckmann bestellt um ihn zu rösten. Als ich ihn...
  2. Cafemino von Toper

Cafemino von Toper: Freundliches HALLO an Alle Ich habe folgendes Problem. Ich kann meinen Röster von Toper (Cafemino) nicht mit Artisan verbinden. Habe alles so...
  3. [Verkaufe] Gene Cafe Kaffeeröster CBR-101 (2 Röstungen genutzt)

Gene Cafe Kaffeeröster CBR-101 (2 Röstungen genutzt): Ich habe im Januar einen neuen, nicht benutzten Gene CBR-101 erstanden, der war als defekt deklariert und wurde deshalb nicht genutzt. Mein...
  4. Ab 1. April: Neue Vorschrift für Röster u. Händler, welche Kaffee in Verkehr bringen.

Ab 1. April: Neue Vorschrift für Röster u. Händler, welche Kaffee in Verkehr bringen.: Herkunftskennzeichnung primärer Zutaten ! Diese gilt für die Verpackung und Darstellung in Online-Shops. Kurze Zusammenfassung: Neue...
  5. Röster ins W-Lan einbinden

Röster ins W-Lan einbinden: Moin, da ich leider PC-Legastheniker bin, wende ich mich hoffnungsvoll mit zwei Anliegen an euch. 1. Ich habe einen Giesen W1A (ja, ist jetzt die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden