Selbst gedrehte Tamper Basis

Diskutiere Selbst gedrehte Tamper Basis im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; [ATTACH] [ATTACH] Tamper Basis 58mm Edelstahl

  1. Steff

    Steff Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2018
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    7
    D837980C-9883-4009-9248-81455516AADC.jpeg B8AE6296-C6C9-41C4-929B-327125349AFA.jpeg
    Tamper Basis 58mm Edelstahl
     
    michhi gefällt das.
  2. #2 flo_ffb, 26.06.2018
    flo_ffb

    flo_ffb Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2017
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    156
    Kurze frage,
    Wie geht's dann weiter aufs Holz? Was nimmst du da her?
     
  3. Steff

    Steff Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2018
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    7
    Olivenholz und darin fixiere ich ne Stockschraube. Parallel dazu drehe ich aus dem gleichen Holz die St-Halter und die Kipphebel.
     
  4. Kafkao

    Kafkao Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,

    ich hätte Interesse an so einer Tamperbasis, sie gefällt mir, da sie nicht so flach ist. . das Holz drechsel ich mir dann selber ;-)

    LG
     
Thema:

Selbst gedrehte Tamper Basis

Die Seite wird geladen...

Selbst gedrehte Tamper Basis - Ähnliche Themen

  1. E.S.E Pads - Bohnen selber mahlen - Pads selbst herstellen ?

    E.S.E Pads - Bohnen selber mahlen - Pads selbst herstellen ?: Ist es möglich für eine ESE Pad Maschine die Pads selber mit gemahlenen Kaffee herzustellen ? Gibt es eine Alternative zu den fertigen Pads ? Gibt...
  2. Mara X Wasserstandanzeiger Selbstbau!

    Mara X Wasserstandanzeiger Selbstbau!: Wir haben unsere MaraX an einer wlan steckdose, damit wir am Wochenende vom Schlafzimmer aus (oder unter der Woche programmiert) die Maschine zum...
  3. Erster Siebträger für die Selbstfürsorge in Therapie ;) (1000-1400 Euro)

    Erster Siebträger für die Selbstfürsorge in Therapie ;) (1000-1400 Euro): Hallo zusammen, bin ganz neu angemeldet. Da ich jeden Tag 2-4 Becher Kaffee in meiner Praxis für Psychotherapie trinke, die mir nicht schmecken,...
  4. [Zu verschenken] DIY BilloJoe Röster - nur zur Selbstabholung in Leipzig

    DIY BilloJoe Röster - nur zur Selbstabholung in Leipzig: Kostenlos abzuholen in Leipzig: Mein Einstiegs-DIY-Heimröster "BilloJoe". Er hat meine Begeisterung fürs Heimrösten geweckt. Ich habe den BilloJoe...
  5. Eureka Silenzio - Nullpunkt verändert sich selbstständig

    Eureka Silenzio - Nullpunkt verändert sich selbstständig: Hallo zusammen, Ich habe momentan das Problem, dass sich bei meiner Eureka Mignon Silenzio der Nullpunkt und demnach auch der Mahlgrad scheinbar...