Selbstbau Roestmaschiene - Bilder
Diskutiere Selbstbau Roestmaschiene - Bilder im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; hallo zusammen, nach meinen nervigen anfaengerfragen habe ich mir nun gedacht sollte ich doch mal ein paar bilder von meinem monstrum hier...
Thema:
Selbstbau Roestmaschiene - Bilder
Die Seite wird geladen...
-
Selbstbau Roestmaschiene - Bilder - Ähnliche Themen
-
Tamper für Mahlkönig PEAK oder K30 Selbstbau
Tamper für Mahlkönig PEAK oder K30 Selbstbau: Hallo, ich fand die Lösung von Mahlkönig nicht wirklich hübsch, da hab ich dann mal was selbst gebaut :-). Für mich eine perfekte Lösung die den... -
Siebträgermanometer im Selbstbau - Teflonband entfernen
Siebträgermanometer im Selbstbau - Teflonband entfernen: Hallo, ich möchte mir ein Manometer für den Siebträger bauen. Dazu wollte ich mir aus dem Baumarkt folgendes besorgen: Manometer mit 1/4... -
Bialetti Milchschäumer Selbstbau
Bialetti Milchschäumer Selbstbau: Ich hoffe ihr kennt das Video nicht. Richtig cooler Umbau von einer Bialetti zu einer Milchschaummaschine [MEDIA] -
Optische Wasserstandsanzeige Selbstbau
Optische Wasserstandsanzeige Selbstbau: Hi Leute, mich nervt es ein bisschen den Deckel meiner Rocket Appartamento andauernd zu öffnen um den Wasserstand im Tank zu überprüfen! Gibt es... -
[Erledigt] Nadelventil für Selbstbau Siebträgermanometer
Nadelventil für Selbstbau Siebträgermanometer: Hallo, ich suche ein Nadelventil mit 1/8" Gewinde für mein aktuelles Projekt, den Bau eines Siebträgermanometers für meine Saeco Aroma. Neu...