Selbstgebauter Abklopfkasten

Diskutiere Selbstgebauter Abklopfkasten im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Tach zusammen, nachdem jeder eine mehr oder minder belastende Investition getätigt hat, oder aufgrund symptomträchtiger, infektiöser Erkrankungen...

1. #1 DaGlause, 20.01.2009
    DaGlause

DaGlause Mitglied

Tach zusammen,

nachdem jeder eine mehr oder minder belastende Investition getätigt hat, oder aufgrund symptomträchtiger, infektiöser Erkrankungen wie Upgradeditis weitere Investitionen tätigen wird erfolgt hier ein kleiner Spartip, denn man kann sich den Abklopfkasten selbst bauen.

Man nehme:

1. Ikea Blumenkasten Bjurön - 24x13cm - Art: IKEA | Blumentöpfe & Pflanzen | Blumentöpfe | BJURÖN | Ãœbertopf
    2. einen Kochlöffel
    3. eine Säge

...und los geht der Spass.

Hier das Ergebnis:

Es funktioniert wirklich!

Viel Spass beim Nachbauen oder wie hat mein Freund Jean Pütz immer gesagt: "isch hab da ma wat voabereitet"

Klaus

2. Paddl

Paddl Mitglied

AW: Selbstgebauter Abklopfkasten

Super Idee, ich hab bei Ikea auch öfters nach was gesucht was ich zu nem Abschlagkasten umbauen könnte. Den Björn hab ich wohl übersehen.

3. #3 meister eder, 20.01.2009
    meister eder

meister eder Mitglied

wie lange macht der löffelstiel das wohl mit? würde evtl doch nochmal in den baumarkt fahren und einen größeren durchmesser besorgen. oder was vom besenstiel absägen ;)...
    gruß, max

4. #4 RoentgenKater, 21.01.2009
    RoentgenKater

RoentgenKater Mitglied

Genau meine Rede. Da ich für ´nen Profibasketballer eh zu klein bin, stört mich der verkürzte Besen auch nicht. [​IMG]

Der RK

5. #5 saecoroyal, 21.01.2009
Thema:

Selbstgebauter Abklopfkasten

Die Seite wird geladen...

Selbstgebauter Abklopfkasten - Ähnliche Themen

1. Suche: Abklopfkasten M-213 für Demoka M-203 Mühle

Suche: Abklopfkasten M-213 für Demoka M-203 Mühle: Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Abklopfkasten M-213 für meine Demoka M-203 Mühle. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben wo ich so ein Teil...
  2. Stellplatz Sette 270WI auf Abklopfkasten möglich?

Stellplatz Sette 270WI auf Abklopfkasten möglich?: Hallo zusammen, Bei mir wird’s Zeit für eine neue Mühle. Im Raum Steht die Eureka Mignon Specialita und eine Sette 270. Die sind ja preislich...
  3. Erfahrungen zu Tamping Station & Abklopfkästen

Erfahrungen zu Tamping Station & Abklopfkästen: Hallo liebe Kaffee-Netz-Mitglieder! Ich bin auf der Suche nach einem schönen Geschenk für eine Kaffee-begeisterte Person & bitte um eure Hilfe, da...
  4. [Erledigt] Sudschublade, Abklopfkasten aus Edelstahl, Concept Art exklusive M

Sudschublade, Abklopfkasten aus Edelstahl, Concept Art exklusive M: Hallo, ich verkaufe meinen Abklopfkasten, da ich mittlerweile nur noch Filerkaffee trinke und das Espressoequipment hier nun verkauft wird. Schaut...
  5. Flache Sudschublade mit Fuehrung unter der Rocket

Flache Sudschublade mit Fuehrung unter der Rocket: Hallo allerseits, aktuell baue ich meine noch gar nicht so alte Kaffeeecke um, weil demnaechst eine neue Muehle bei un einzieht (ich werde...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden