[Zubehör] selbstklebender Temperaturstreifen gesucht..

Diskutiere selbstklebender Temperaturstreifen gesucht.. im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Ich suche einen Temperaturstreifen die oft an der Pavoni verwendet werden. Falls noch jemand einen hat, gerne melden. VG

  1. #1 Espressofuchs, 15.01.2022
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.2022
    Espressofuchs

    Espressofuchs Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2020
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    49
    Hallo,

    Ich suche einen Temperaturstreifen die oft an der Pavoni verwendet werden.

    Falls noch jemand einen hat, gerne melden.

    VG
     
Thema:

selbstklebender Temperaturstreifen gesucht..

Die Seite wird geladen...

selbstklebender Temperaturstreifen gesucht.. - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Temperaturstreifen

    Suche Temperaturstreifen: Hallo, suche ein Temperaturstreifen, selbstklebend für die Brühgruppe. LG Thomas
  2. [Zubehör] Temperaturstreifen für La Pavoni

    Temperaturstreifen für La Pavoni: Ich suche einen Temperaturstreifen für die La Pavoni Handhebler, wie sie damals von Betateilchen hier im Forum angeboten wurden. Danke für Eure...