Selbströster - Alpenröst

Diskutiere Selbströster - Alpenröst im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Wo sind die Selbströster hingezogen? Suche Erfahrungsaustausch zu diesem Thema. Habe seit 3 Monaten Alpenröst und teste immer noch aus. Wer hilft? :O

1. #1 109-1055497498, 10.08.2003
    109-1055497498

109-1055497498 Gast

Wo sind die Selbströster hingezogen? Suche Erfahrungsaustausch zu diesem Thema. Habe seit 3 Monaten Alpenröst und teste immer noch aus.
    Wer hilft? :O

2. Host

Host Mitglied

Die Selbströster liegen wohl alle gerade am Strand rum. :)
    Aber davon abgesehen gibts hier nicht so viele mit Alpenröst-Erfahrung - incl. mir.

Grüße
    Horst

3. #3 Leonardo, 14.08.2003
    Leonardo

Leonardo Gast

ich roeste auch mit einem Alpenroest. Klappt soweit auch ganz gut.
    was roestest du zur zeit gerade. wobei kann ich helfen?

4. #4 115-1062435871, 01.09.2003
    115-1062435871

115-1062435871 Gast

Hi,
    ist denn nun das Gerät sinnvoll bzw. empfehlenswert oder nicht? Schmeckt man den Unterschied ? Wer verkauft denn ungerösteten Kaffee ?

5. Host

Host Mitglied

Hallo Schuhbo,
    ob empfehlenswert oder nicht, - ich denke hier wirst Du wohl keine eindeutige Empfehlung bekommen.
    Genaueres findest Du, wenn Du Dich mit der "search" Funktion durch die unzähligen Beiträge im Board wühlst.

Grüße
    Horst

Thema:

Selbströster - Alpenröst

Die Seite wird geladen...

Selbströster - Alpenröst - Ähnliche Themen

1. ENDER elektronischer Rohkaffeeröster (Ersatzteil)

ENDER elektronischer Rohkaffeeröster (Ersatzteil): Liebe Leute, ich bin auf der suche nach einem Kaffeeröster oder seinen Ersatzteilen. Wie es im Titel schon steht, geht es um den ENDER...
  2. Swissmar Alpenröst Ersatzteil gesucht

Swissmar Alpenröst Ersatzteil gesucht: Hallo, ich hab mir in England ein Swissmar Alpenröst ersterigert, leider fehlt das Endstück der Filter ( siehe Bild) Kann jemand einen...
  3. Extraktion - Kaffeelikör, Spiced Rum, etc.

Extraktion - Kaffeelikör, Spiced Rum, etc.: Moin, die Experten und vor allem die Selbströster unter Euch wollte ich mal fragen, wie sie alkoholische Kaffeeextrakte herstellen. Im Netz findet...
  4. Trommelröstung für 100€? Mini Backofen + Grilltrommel

Trommelröstung für 100€? Mini Backofen + Grilltrommel: Hallo liebes Kaffee-Netz, ich habe jetzt schon seit 3 Jahren eine Gaggia Classic und bin nach dem PID Einbau mit meinem Espresso sehr zufrieden....
  5. Swadlo Röster Vg3 - Temperatur

Swadlo Röster Vg3 - Temperatur: Hallo, Vielleicht kann mir hier wer weiterhelfen. Habe einen Swadlo V3g und möchte die Temperatur messen BT/ET. Wo platziere ich am besten die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden