Selbströster - Alpenröst

Diskutiere Selbströster - Alpenröst im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Wo sind die Selbströster hingezogen? Suche Erfahrungsaustausch zu diesem Thema. Habe seit 3 Monaten Alpenröst und teste immer noch aus. Wer hilft? :O

  1. #1 109-1055497498, 10.08.2003
    109-1055497498

    109-1055497498 Gast

    Wo sind die Selbströster hingezogen? Suche Erfahrungsaustausch zu diesem Thema. Habe seit 3 Monaten Alpenröst und teste immer noch aus.
    Wer hilft? :O
     
  2. Host

    Host Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2002
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    2
    Die Selbströster liegen wohl alle gerade am Strand rum. :)
    Aber davon abgesehen gibts hier nicht so viele mit Alpenröst-Erfahrung - incl. mir.

    Grüße
    Horst
     
  3. #3 Leonardo, 14.08.2003
    Leonardo

    Leonardo Gast

    ich roeste auch mit einem Alpenroest. Klappt soweit auch ganz gut.
    was roestest du zur zeit gerade. wobei kann ich helfen?
     
  4. #4 115-1062435871, 01.09.2003
    115-1062435871

    115-1062435871 Gast

    Hi,
    ist denn nun das Gerät sinnvoll bzw. empfehlenswert oder nicht? Schmeckt man den Unterschied ? Wer verkauft denn ungerösteten Kaffee ?
     
  5. Host

    Host Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2002
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Schuhbo,
    ob empfehlenswert oder nicht, - ich denke hier wirst Du wohl keine eindeutige Empfehlung bekommen.
    Genaueres findest Du, wenn Du Dich mit der "search" Funktion durch die unzähligen Beiträge im Board wühlst.

    Grüße
    Horst
     
Thema:

Selbströster - Alpenröst

Die Seite wird geladen...

Selbströster - Alpenröst - Ähnliche Themen

  1. Selbströster, was für eine low-budget Lösung?

    Selbströster, was für eine low-budget Lösung?: Hallo, ich habe bisher immer fertige Röstungen gekauft, würde aber nun gerne einmal das selber rösten versuchen. Da ich aber noch nicht genau...
  2. Seite für Selbströster

    Seite für Selbströster: Was es nicht alles gibt für Röster Kaffeerster Hersteller & Kaffeerster Lieferanten kennt die seite schon jemand?
  3. 3. Selbströstertreffen in Wuppertal

    3. Selbströstertreffen in Wuppertal: Hallo Kaffeefreunde. Berufliches und andere private Interessen sind die Ursache, dass ich hier nur noch sehr selten lese und schreibe. Dennoch,...
  4. Selbströstertreffen am 7. und 8. Februar 2009 in Wuppertal

    Selbströstertreffen am 7. und 8. Februar 2009 in Wuppertal: Hallo Röstbegeisterte und Röstinteressierte. Wie bereits im letzen Jahr, möchte ich alle interessierten Leute einladen Anfang Februar nach...
  5. Selbströster im Umkreis Stuttgart?

    Selbströster im Umkreis Stuttgart?: Hallo zusammen, ich würde mir zu gerne mal anschauen, wie Kaffee-Selbst-Rösten unter "Normalbedingungen" zu Hause so aussehen kann. Daher meine...