[Zubehör] Self-leveling Tamper wie Bravo Tamper

Diskutiere Self-leveling Tamper wie Bravo Tamper im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, leider passiert es mir noch relativ regelmäßig, dass ich anscheinend nicht ganz gerade tamper und ich dadurch (?) zum Teil...

1. #1 Benrather, 24.11.2020
    Benrather

Benrather Mitglied

Hallo zusammen,

leider passiert es mir noch relativ regelmäßig, dass ich anscheinend nicht ganz gerade tamper und ich dadurch (?) zum Teil Probleme mit Channeling habe. Darüber hinaus sehe ich auch, dass der Tamper mit 58,0 mm leider am Rand immer etwas Kaffeemehl "stehen" lässt.

Daher versuche ich nun zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen und suche nach einem Tamper der
    1. eine Siebrandauflage hat und schiefes tampern damit verhindert
    2. mindestens 58,35 mm Aufflagefläche hat.

Ich würde mich über Angebote oder Empfehlungen freuen.

Ggf. würde ich auch bei Bravo mitbestellen, aber ich blicke da nicht wirklich durch wie das dort funktioniert :)

Liebe Grüße
    Peter

Thema:

Self-leveling Tamper wie Bravo Tamper

Die Seite wird geladen...

Self-leveling Tamper wie Bravo Tamper - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Schwarze Tampermatte aus Silikon

Schwarze Tampermatte aus Silikon: Hallo, zum Verkauf steht eine gebrauchte, schwarze Tampermatte aus Silikon. Sie misst ca. 17cm auf 15cm. Preis: 10€ + Versand oder Abholung in...
  2. [Verkaufe] Tamper Barista Hustle

Tamper Barista Hustle: Ich verkaufe einen Barista Hustle Tamper in weiß. Der Tamper wurde wenig benutzt und liegt seit zwei Jahren nur in der Schublade. Als Preis hatte...
  3. Tamper Base verkleinern?

Tamper Base verkleinern?: Ich bin mir nicht sicher, wo ich das Thema am besten platziere - hoffentlich finde ich hier ein paar Antworten ;-) Kann man eigentlich einen...
  4. [Verkaufe] ESPRO Tamper Calibrated 53 mm (bspw. für La Spaziale) / Flat - NEU

ESPRO Tamper Calibrated 53 mm (bspw. für La Spaziale) / Flat - NEU: Ich verkaufe den in Betreff genannten Tamper. Es handelt sich um einen auf knapp 15KG Anpressdruck kalibrierten dynamometrischen Tamper. Ist...
  5. [Erledigt] 58 mm Tamper Convex - Walsnuss

58 mm Tamper Convex - Walsnuss: Hallo Zusammen, gebe meinen mittlerweile nicht mehr genutzen Tamper ab. - Hersteller: JoeFrex - Durchmesser: 58 mm - Form: Konvex "C" - Griff:...