[Zubehör] Self-leveling Tamper wie Bravo Tamper

Diskutiere Self-leveling Tamper wie Bravo Tamper im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, leider passiert es mir noch relativ regelmäßig, dass ich anscheinend nicht ganz gerade tamper und ich dadurch (?) zum Teil...

  1. #1 Benrather, 24.11.2020
    Benrather

    Benrather Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2019
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    36
    Hallo zusammen,

    leider passiert es mir noch relativ regelmäßig, dass ich anscheinend nicht ganz gerade tamper und ich dadurch (?) zum Teil Probleme mit Channeling habe. Darüber hinaus sehe ich auch, dass der Tamper mit 58,0 mm leider am Rand immer etwas Kaffeemehl "stehen" lässt.

    Daher versuche ich nun zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen und suche nach einem Tamper der
    1. eine Siebrandauflage hat und schiefes tampern damit verhindert
    2. mindestens 58,35 mm Aufflagefläche hat.

    Ich würde mich über Angebote oder Empfehlungen freuen.

    Ggf. würde ich auch bei Bravo mitbestellen, aber ich blicke da nicht wirklich durch wie das dort funktioniert :)

    Liebe Grüße
    Peter
     
Thema:

Self-leveling Tamper wie Bravo Tamper

Die Seite wird geladen...

Self-leveling Tamper wie Bravo Tamper - Ähnliche Themen

  1. Zacconi Riviera bodenlosen Siebträger /Tamper 45mm

    Zacconi Riviera bodenlosen Siebträger /Tamper 45mm: Suche für eine Ponte Vecchio Gruppe bzw Zacconi Riviera einen bodenlosen Siebträger und einen 45mm Tamper. VG
  2. Tamperstation für abgewinkelten ECM Siebträger

    Tamperstation für abgewinkelten ECM Siebträger: Guten Morgen, ich suche eine Tamperstation für meinen neuen Siebträger. Ich habe eine ECM Puristika die mit dem abgewinkelten Siebträgergriff...
  3. [Zu verschenken] Ulka EP5, Siebträgermanometer, Tampingstation & Tamperbase gegen Spende

    Ulka EP5, Siebträgermanometer, Tampingstation & Tamperbase gegen Spende: Ich "verschenke" diverse Sachen gegen eine Spende in (je mind. 10€) an surf.bewusst.sein e.V. (der Verein ist gemeinnützig, die Spende kann also...
  4. [Verkaufe] Tamper von Espro

    Tamper von Espro: Verkaufe Tamper von Espro nie benutzt, 100 Euro. Stammt aus Nichtraucherhaushalt. [ATTACH] [ATTACH]
  5. [Verkaufe] Pavoni Griff-Set (Skateboard)Holz / Rainbow Holz + Tamper

    Pavoni Griff-Set (Skateboard)Holz / Rainbow Holz + Tamper: Zum Verkauf steht ein nahezu ungenütztes Griff-Set für eine Pavoni. Die 2 Griffe habe ich um 25% skaliert, damit sich das ganze nicht mehr so...