[Verkaufe] Seltene Bizerba Sammlermühle

Diskutiere Seltene Bizerba Sammlermühle im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Da etwas ausserhalb meines Sammlungsgebietes verkaufe ich auch diese Mühle: [ATTACH] Sehr frühe elektrische Ladenmühle von Bizerba in...

Schlagworte:
  1. #1 mechanist, 03.09.2019
    mechanist

mechanist Mitglied

Da etwas ausserhalb meines Sammlungsgebietes verkaufe ich auch diese Mühle:
    P9030196.JPG
    Sehr frühe elektrische Ladenmühle von Bizerba in ausserordentlich schönem Erhaltungszustand.
    Die bekannten, späteren Mühlen von Bizerba kamen aus der Kooperation mit Mahlkönig und Ditting in der Schweiz.
    Diese Mühle war noch eine Eigenentwicklung entweder aus den frühen fünfziger Jahren oder noch deutlich früher,
    sie könnte auch aus der Vorkriegszeit stammen.
    Ich habe sie vor einigen Jahren aus erster Hand gekauft, vorallem wegen des selten schönen Originalzustandes und der seltenen Formgebung, sie wurde lediglich gesäubert.

Preis: 350,- VB
    Versand nach Absprache möglich.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Sachmängelhaftung, die Rückgabe ist ausgeschlossen, Bilder sind Bestandteil des Angebotes.
    P9030195.JPG
    P9030199.JPG

infusione, Fischers Panda, turriga und 2 anderen gefällt das.
  2. #2 mechanist, 11.09.2019
    mechanist

mechanist Mitglied

Erste und letzte Preissenkung: 300,-

Thema:

Seltene Bizerba Sammlermühle

Die Seite wird geladen...

Seltene Bizerba Sammlermühle - Ähnliche Themen

1. Ditting/Bizerba K900 Kaffeemühle

Ditting/Bizerba K900 Kaffeemühle: Hallo, nun ist endlich eine Ditting K900 bei uns eingezogen. :) OK, die Freude ist wie immer nicht bei allen Bewohner gleichermaßen ausgeprägt,...
  2. Lelit Pl81t, Druckanzeige steigt selten über 2bar.

Lelit Pl81t, Druckanzeige steigt selten über 2bar.: Hallo, seit knapp zwei Wochen habe ich meine PL81t in Betrieb und meine das meiste gut eingestellt zu haben. Allerdings passiert es immer...
  3. selten Kaffee aber gut! Pad vs. Siebträger

selten Kaffee aber gut! Pad vs. Siebträger: GUten Morgen, habe schon einige Forum beiträge gelsen zu allen möglichen Vor und Nachteilen. Unsere NEspresso Maschine hat den Geist aufgegeben...
  4. BZ09, Kesselwasser heizt zu selten auf

BZ09, Kesselwasser heizt zu selten auf: Seit zwei Tagen zeigt meine etwa ein Jahr alte BZ09 ein seltsames Verhalten: Schalte ich sie ein, heizt sie ganz normal auf. Die orange...
  5. [Erledigt] Bizerba/Ditting KF 902

Bizerba/Ditting KF 902: Ich verkaufe hier eine restaurierte Bizerba/Ditting KF 902. Die Mühle hat noch "keine neuen Mahlscheiben" bekommen. Das Nachschleifen bzw. neue...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden