[Verkauft] Seltene Bizerba Sammlermühle

Diskutiere Seltene Bizerba Sammlermühle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Da etwas ausserhalb meines Sammlungsgebietes verkaufe ich auch diese Mühle: [ATTACH] Sehr frühe elektrische Ladenmühle von Bizerba in...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mechanist, 03.09.2019
    mechanist

    mechanist Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2016
    Beiträge:
    2.233
    Zustimmungen:
    4.764
    Da etwas ausserhalb meines Sammlungsgebietes verkaufe ich auch diese Mühle:
    P9030196.JPG
    Sehr frühe elektrische Ladenmühle von Bizerba in ausserordentlich schönem Erhaltungszustand.
    Die bekannten, späteren Mühlen von Bizerba kamen aus der Kooperation mit Mahlkönig und Ditting in der Schweiz.
    Diese Mühle war noch eine Eigenentwicklung entweder aus den frühen fünfziger Jahren oder noch deutlich früher,
    sie könnte auch aus der Vorkriegszeit stammen.
    Ich habe sie vor einigen Jahren aus erster Hand gekauft, vorallem wegen des selten schönen Originalzustandes und der seltenen Formgebung, sie wurde lediglich gesäubert.


    Preis: 350,- VB
    Versand nach Absprache möglich.

    Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Sachmängelhaftung, die Rückgabe ist ausgeschlossen, Bilder sind Bestandteil des Angebotes.
    P9030195.JPG
    P9030199.JPG
     
    infusione, Fischers Panda, turriga und 2 anderen gefällt das.
  2. #2 mechanist, 11.09.2019
    mechanist

    mechanist Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2016
    Beiträge:
    2.233
    Zustimmungen:
    4.764
    Erste und letzte Preissenkung: 300,-
     
Thema:

Seltene Bizerba Sammlermühle

Die Seite wird geladen...

Seltene Bizerba Sammlermühle - Ähnliche Themen

  1. Seltener Handhebel Astoria AL1

    Seltener Handhebel Astoria AL1: Servus zusammen, kurz zu mir. Ich bin neu hier im Kaffee-Netz jedoch bin ich schon seit gut 15 Jahren im Espresso Fiber. :) Habe schon so einige...
  2. [Verkauft] Verkauft - Seltene schmale eingruppige Gastro Espressomaschine Brasilia Portofino

    Verkauft - Seltene schmale eingruppige Gastro Espressomaschine Brasilia Portofino: Brasilia Portofino in gute Hände abzugeben Zum Verkauf steht meine Brasilia Portofino aus dem Jahr 2001 die einen hervorragenden Espresso macht....
  3. [Kaufberarung] Welcher Siebträger für selteneren Kaffeegenuss

    [Kaufberarung] Welcher Siebträger für selteneren Kaffeegenuss: Hallo zusammen, Unsere alte Delonghi hat es so langsam hinter sich und wir sind nun auf der Suche nach einem vernünftigen neuen Siebträger. Aber...
  4. Ältere, seltene Gruppo Izzo. Sicherung fliegt raus.

    Ältere, seltene Gruppo Izzo. Sicherung fliegt raus.: Guten Abend! Ich poste hier zum ersten mal und würde mich über Hilfe freuen. Ich besitze seit fast zwanzig Jahren eine Gruppo Izzo mit E61 Gruppe....
  5. [Vorstellung] MALWANI LIVI - Seltene Ausführung Ziricote

    MALWANI LIVI - Seltene Ausführung Ziricote: Hallo Zusammen, wir hatten noch einiges an Ziricoteholz noch hier liegen. Das wollten wir nicht verkommen lassen und haben noch etwas ganz...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.