Seltsame Beratung

Diskutiere Seltsame Beratung im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Seltsame Beratung Hallo, schau mal unter Quick Kaffeevollautomaten, Kaffeemühlen, Kaffeemaschinen, Quick-DBO Austria - Generalvertrieb...

  1. #21 hannesrd, 29.08.2008
    hannesrd

    hannesrd Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    9
  2. #22 Volker1969, 30.08.2008
    Volker1969

    Volker1969 Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    7
    AW: Seltsame Beratung

    Hallo Hannes,
    ich weiß ja nicht, wie der € in Österreich steht :cool:, aber 1680 €, wo die Maschine in Deutschland 1190 € kostet, ist schon ein ganz schön happiger Aufpreis :evil:. An längeren Anlieferwegen von Italien aus kann das ja kaum liegen...

    Gruß, Volker
     
  3. #23 KölnerJung, 30.08.2008
    KölnerJung

    KölnerJung Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    10
    AW: Seltsame Beratung

    Dabei kann es sich ja fast nur um das BonnerEspressoStudio handeln...
     
  4. #24 hannesrd, 30.08.2008
    hannesrd

    hannesrd Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    9
    AW: Seltsame Beratung

    Hallo Volker !

    ich weiss nur das bei den Preisen noch Verhandlungsspielraum ist , keine Ahnung wieviel, ist aber ein seriöser Händler !

    [Ironie an ] Österreich ist ja schon sehr südlich angehaucht quasi Balkan-Nord , da geht ohne handeln nichts mehr, deshalb sind die Preise auch so hoch angesetzt, quasi Brauchstdu Macchina Caffe, komme rein, nur schauen, probieren, alles bestes Preis, du gut Mann .... [Ironie aus]

    lg

    Hannes
     
Thema:

Seltsame Beratung

Die Seite wird geladen...

Seltsame Beratung - Ähnliche Themen

  1. Seltsame Kaufberatung - Minimalismus - Handhebel?

    Seltsame Kaufberatung - Minimalismus - Handhebel?: Hallo Forum, nachdem ich gerade meine Rocket Giotto zerlegt entkalkt und erfolgreich wieder zusammengebaut habe, bin ich wieder mal ins Grübeln...
  2. Seltsame beratung beim fachhändler

    Seltsame beratung beim fachhändler: Hallo, heute war ich beim "Fachhändler" um mich über eine Mühle zu informieren. Gleichzeitig fragte ich nach einem klassischen Siebträger, da...
  3. Seltsamer Brühdruck bei BEZZERA Magica S

    Seltsamer Brühdruck bei BEZZERA Magica S: Liebes Forum, nachdem mir vor einiger Zeit sehr gut und resolut geholfen wurde und ich mich inzwischen auch noch an Reparaturen (kleinere...
  4. Seltsamer Defekt - Lelit PL41 LEM

    Seltsamer Defekt - Lelit PL41 LEM: Hallo zusammen, meine Siebträgermaschine hat seit gestern einen seltsamen Defekt. Natürlich würde ich das ganze gerne reparieren, ich habe aber...
  5. Quickmill La Certa: seltsamer Zweitbezug

    Quickmill La Certa: seltsamer Zweitbezug: Liebe Kaffeegemeinde, ich bin seit Monaten glücklicher Besitzer einer Quickmill La Certa und besitze dazu noch eine Eureka Specialita. Beim...