Seltsame Werbung im Kaffee-Netz: "Wie lange wirst Du leben?" Was soll das?!

Diskutiere Seltsame Werbung im Kaffee-Netz: "Wie lange wirst Du leben?" Was soll das?! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Seltsame Werbung im Kaffee-Netz: "Wie lange wirst Du leben?" Was soll das?! Fränkisch hat mit Bayerisch so viel zu tun wie Sächsisch! full...

  1. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Seltsame Werbung im Kaffee-Netz: "Wie lange wirst Du leben?" Was soll das?!

    full ack - schlechtes beispiel meinerseits

    aber der dialekt zum bleistift in passau ist völlig anders als der im paradebeispiel minka - dass dort wie du sagst mittlerweile eine art "edelbayrisch" gesprochen wird, bestreite ich ja nicht
     
Thema:

Seltsame Werbung im Kaffee-Netz: "Wie lange wirst Du leben?" Was soll das?!

Die Seite wird geladen...

Seltsame Werbung im Kaffee-Netz: "Wie lange wirst Du leben?" Was soll das?! - Ähnliche Themen

  1. Profitec Go Seltsames Verhalten

    Profitec Go Seltsames Verhalten: Dies ist mein zweiter Profitec Go, da der Vorgänger einen Fabrikfehler hatte und sehr uneben war. Bei der aktuellen Maschine ist mir aufgefallen,...
  2. Seltsamer Brühdruck bei BEZZERA Magica S

    Seltsamer Brühdruck bei BEZZERA Magica S: Liebes Forum, nachdem mir vor einiger Zeit sehr gut und resolut geholfen wurde und ich mich inzwischen auch noch an Reparaturen (kleinere...
  3. Seltsamer Defekt - Lelit PL41 LEM

    Seltsamer Defekt - Lelit PL41 LEM: Hallo zusammen, meine Siebträgermaschine hat seit gestern einen seltsamen Defekt. Natürlich würde ich das ganze gerne reparieren, ich habe aber...
  4. Quickmill La Certa: seltsamer Zweitbezug

    Quickmill La Certa: seltsamer Zweitbezug: Liebe Kaffeegemeinde, ich bin seit Monaten glücklicher Besitzer einer Quickmill La Certa und besitze dazu noch eine Eureka Specialita. Beim...
  5. Seltsame Extraktion

    Seltsame Extraktion: Hallo, seit ein paar Tage habe ich bei meiner Astoria eine seltsame Extraktion: Sobald ich starte kommt sofort eine relative große Menge Espresso...