Seminare in Godshots Coffee Lab

Diskutiere Seminare in Godshots Coffee Lab im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Wegen der großen Nachfrage haben wir gestern unsere neue Kaffeeschule mit dem Namen "Coffee Lab" eröffnet. Im Godshot wurde es uns zu eng. Wir...

  1. #1 Kai-Uwe, 17.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.2014
    Kai-Uwe

    Kai-Uwe Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    23
    Wegen der großen Nachfrage haben wir gestern unsere neue Kaffeeschule mit dem Namen "Coffee Lab" eröffnet. Im Godshot wurde es uns zu eng.
    Wir freuen uns auf neue Kurse, bei denen wir spezielle Themen intensiv angehen können. Erstmal bieten wir, neben den Klassikern "Espresso Grundlagen" (65 Euro) und "Latte Art Grundlagen" (95 Euro), "Barista Komplett" (155 Euro) und das Filterkaffeeseminar "Kaffee zu Hause" (40 Euro) an.
    Wer solch ein Seminar verschenken möchte, kann einfach einen Gutschein ordern.
    Mehr Details findet ihr unter https://www.godshot.de/lab

    Am 25.01.2015 findet im Coffee Lab das erste Boardtreffen des Jahres statt, vermute ich.
    http://www.kaffee-netz.de/threads/boardtreffen-im-coffee-lab.86765/
    [​IMG]
     
    mag_espresso und awild gefällt das.
Thema:

Seminare in Godshots Coffee Lab

Die Seite wird geladen...

Seminare in Godshots Coffee Lab - Ähnliche Themen

  1. Bohnen, die sich für den sensorischen Einstieg eignen bzw. passende Seminare.

    Bohnen, die sich für den sensorischen Einstieg eignen bzw. passende Seminare.: Ich nehme das Thema aus dem Tüten-Kauf-Thread mit dem Vorschlag von KN-Mitglied "bean shared" einmal für einen gesonderten Thread auf. Wir trinken...
  2. [Vorstellung] Kaffee Seminare in Franken

    Kaffee Seminare in Franken: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich nutze diese Plattform um uns kurz vorzustellen. Wir sind ein junges Unternehmen, welches es sich zum Ziel gemacht...
  3. Barista- & Kaffeeseminare in Riva bei Omkafé

    Barista- & Kaffeeseminare in Riva bei Omkafé: Hallo liebe Fangemeinde, wir (Steffen Borchert / café mobil & Cem Selek / Kaffeebar Rossi) sind gerade dabei Barista und Latte Art Workshops bei...
  4. No Go: SCAE Seminare

    No Go: SCAE Seminare: Hallo, voller Hoffnung auf einen professionell organisierten, fachlich hochwertigen Rundumblick zum Thema Kaffee (hier mit Fokus auf...
  5. Baristameisterschaft 09/Ambiente - Seminare und Workshops 2009

    Baristameisterschaft 09/Ambiente - Seminare und Workshops 2009: Hallo, hat schon jemand Seminare und Workshops auf der Ambiente im Rahmen der Baristameisterschaft besucht? Mich würde interessieren wie es war...