Seminare in Godshots Coffee Lab

Diskutiere Seminare in Godshots Coffee Lab im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Wegen der großen Nachfrage haben wir gestern unsere neue Kaffeeschule mit dem Namen "Coffee Lab" eröffnet. Im Godshot wurde es uns zu eng. Wir...

1. #1 Kai-Uwe, 17.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.2014
    Kai-Uwe

Kai-Uwe Mitglied

Wegen der großen Nachfrage haben wir gestern unsere neue Kaffeeschule mit dem Namen "Coffee Lab" eröffnet. Im Godshot wurde es uns zu eng.
    Wir freuen uns auf neue Kurse, bei denen wir spezielle Themen intensiv angehen können. Erstmal bieten wir, neben den Klassikern "Espresso Grundlagen" (65 Euro) und "Latte Art Grundlagen" (95 Euro), "Barista Komplett" (155 Euro) und das Filterkaffeeseminar "Kaffee zu Hause" (40 Euro) an.
    Wer solch ein Seminar verschenken möchte, kann einfach einen Gutschein ordern.
    Mehr Details findet ihr unter https://www.godshot.de/lab

Am 25.01.2015 findet im Coffee Lab das erste Boardtreffen des Jahres statt, vermute ich.
    http://www.kaffee-netz.de/threads/boardtreffen-im-coffee-lab.86765/

mag_espresso und awild gefällt das.
Thema:

Seminare in Godshots Coffee Lab

Die Seite wird geladen...

Seminare in Godshots Coffee Lab - Ähnliche Themen

1. Ersatzteile für die Gaggia Coffee 80-86

Ersatzteile für die Gaggia Coffee 80-86: Zunächst ein herzliches Moin hier in die Runde, als regelmäßiger Leser habe ich mich nun auch letztlich hier angemeldet und möchte gerne reges...
  2. [Maschinen] Tecnosystem Coffee 106CL Teile

Tecnosystem Coffee 106CL Teile: Hallo alle zusammen .. Ich möchte als 2 Gerät meine Verstaubte Tecnosystem Coffee 106CL wieder Inbetriebnehmen .. mir fehlen aber 3 teile die...
  3. Gebrauchte Gaggia Coffee vs. neue Maschine?

Gebrauchte Gaggia Coffee vs. neue Maschine?: Nach einigen Jahren der Handfilter-Abenteuer interessiere ich mich langsam aber sicher auch dafür, in Espresso-Gefilde vorzudringen. Derzeit...
  4. Erstes virtuelles Coffee Festival in Zeiten von Corona

Erstes virtuelles Coffee Festival in Zeiten von Corona: Hallo zusammen, Bin gerade über dieses kostenlose virtuelle Festival gestolpert, soll am 29. März stattfinden. Das Programm ist gerade noch in...
  5. [Erledigt] E&B Lab IMS Sieb ridgeless 16-18g

E&B Lab IMS Sieb ridgeless 16-18g: Ich biete hiermit ein E&B Lab IMS Sieb ridgeless an. Es ist nahezu wie neu. Habe es anfangs für paar Tage verwendet, aber es harmonierte nicht so...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden