Seniorentelefon

Diskutiere Seniorentelefon im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Die Seniorenhandys sind so gut wie immer aus. Grund: "Ich mache das Handy nur an, wenn ich jemanden anrufen möchte." Das ist der Klassiker. Führt...

  1. #21 svala0791, 09.12.2019
    svala0791

    svala0791 Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2012
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    393
    Das ist der Klassiker. Führt bei meinen Großeltern dann immer dazu, dass sie vergessen, wie das Handy überhaupt bedient wird. Vor 2 Jahren bekam ich dann an Heiligabend 30 leere SMS, weil sie einen kleinen Autounfall hatten und nicht anrufen konnten. Oder die Prepaidkarte wurde immer vom Anbieter deaktiviert wegen Nichtbenutzung.
     
    andruscha und orangette gefällt das.
  2. lumi

    lumi Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    4.444
    Zustimmungen:
    3.441
    Noch eine Frage zu Telefonen: Welches empfehlenswerte (z.B. das genannte Panasonic?) hat eine ausreichend lange Ziffernanzeige? Offensichtlich haben einige Telefonanbieter umgestellt und zeigen zusätzlich die Landesvorwahl an, infolge dessen die Ziffern am Ende der Anrufernummer gekappt werden o_O
     
Thema:

Seniorentelefon