Senseo 7820 Gehäuse öffnen

Diskutiere Senseo 7820 Gehäuse öffnen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich hoffe, daß jemand schon mal eine Senseo geöffnet hat und mir sagen kann, wie... Ich habe einen Post gefunden, worin steht,...

1. #1 leknilk0815, 23.04.2009
    leknilk0815

leknilk0815 Mitglied

Hallo zusammen,

ich hoffe, daß jemand schon mal eine Senseo geöffnet hat und mir sagen kann, wie...
    Ich habe einen Post gefunden, worin steht, daß man zuerst die Rückwand abnehmen muss, indem man die 4 Gehäuseklammern entriegelt. Ich bin im allgemeinen nicht ungeschickt, aber das Ding bekomme ich einfach nicht auf. Die Klammern sind natürlich schon so gut wie hin, aber keine Möglichkeit in Sicht, irgendwie reinzukommen...
    Hilfe!!!!!
    Hintergrund ist, daß ich vermute, daß der Schalter für "eine Tasse" defekt ist (Schalter klickt nicht bei Betätigung) und die Maschine deshalb nicht heizt (Netzschalter blinkt langsam nach dem einschalten)
    Danke!

2. #2 koffeinschock, 24.04.2009
    koffeinschock

koffeinschock Mitglied

AW: Senseo 7820 Gehäuse öffnen

fällt die 7820 nicht unter den austausch durch die rückrufaktion von philips? ich würde die finger von lassen und, sofern deine maschine in das zeitfenster von 2006-2008 fällt, den kasten zurückschicken ;)

3. #3 leknilk0815, 24.04.2009
    leknilk0815

leknilk0815 Mitglied

Danke,

das ist richtig und die Rücksendung hab ich auch schon angeleiert.
    Dennoch würde mich brennend interessieren, wie man die Maschine aufbekommt. Wenn das jemand weiß, wäre ich für eine Info sehr dankbar.

4. marmhz

marmhz Mitglied

5. #5 leknilk0815, 24.04.2009
    leknilk0815

leknilk0815 Mitglied

Spitze!!!
    Damit kann man wirklich was anfangen! Aber solche Seiten muss man erst mal finden...
    Vielen Dank!!!

Thema:

Senseo 7820 Gehäuse öffnen

Die Seite wird geladen...

Senseo 7820 Gehäuse öffnen - Ähnliche Themen

1. Gastroback 42612 s Design Espr.....Advanced Pro 5 wie öffnen?

Gastroback 42612 s Design Espr.....Advanced Pro 5 wie öffnen?: Hallo, nachdem ich rein Hobby-mäßig Jura- und Delonghi-Vollautomaten repariere und eine Quickmil Pippa meinen täglichen Esspresso bereitet hat...
  2. Lelit PL41 Plus Gehäuse entfernen

Lelit PL41 Plus Gehäuse entfernen: Wie kan man bei die Lelit PL41 PLUST PID oder die PL41 PLUS das Gehäuse entfernen? Bei die Silva könnte ich leicht das Gehäuse entfernen um an...
  3. Eureka Mignon: Schrauben lassen sich nicht öffnen

Eureka Mignon: Schrauben lassen sich nicht öffnen: Liebes Forum, bei einer meiner beiden Eureka-Mignon-Mühle sind die drei Schrauben an der oberen Platte so ausgedreht, dass ich sie nicht mehr auf...
  4. [Tausche] Suche Abdeckblech für Elektronik Cimbali M30, M31 oder WMF

Suche Abdeckblech für Elektronik Cimbali M30, M31 oder WMF: Hallo, ich suche ein Abdeckblech für die Elektronik einer eingruppigen Cimbali M30, M31 oder WMF(M30).Es ist die Abdeckung mit dem Typenschild...
  5. ECM S-Manuale 64 Gehäuse

ECM S-Manuale 64 Gehäuse: Hallo miteinander, Ich möchte das Gehäuse meiner S-Manuale 64 pimpen^^ Kann mir jemand sagen wo die Gehäuseteile her stammen? Oder besser, wie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden