Senseo blinkt aber kocht nicht mehr

Diskutiere Senseo blinkt aber kocht nicht mehr im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Sind alle deine 6697 Beiträge so "gehaltvoll" wie die beiden hier im Thread?Sicher.

Schlagworte:
  1. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    5.972
    Sicher.
     
  2. #22 wurzelwaerk, 18.04.2018
    wurzelwaerk

    wurzelwaerk Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2017
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    6.174
    Wenn die Heizung (ohne irgenwelche Thermoschalter) einen Widerstand von unendlich zeigt, ist sie hin.
     
  3. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.437
    Zustimmungen:
    11.125
    Habe ich mich arg unverständlich ausgedrückt, als ich schrieb "alles einzeln messen"? Das täte mir entsetzlich leid :oops:
    Ist der Thermoschalter anschlussmäßig fest integriert, so dass Du ihn nicht abtrennen kannst?

    Vielleicht ist das aber auch alles ein Zeichen... :rolleyes:
     
  4. #24 Nanopixel, 26.04.2018
    Nanopixel

    Nanopixel Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Thermoschalter gemessen: Durchgang korrekt
    Boiler ohne Schalter gemessen: kein Durchgang, Widerstand unendlich
    Klemmen die zum Boiler führen (abgeklemmt) zeigen aber nach wie vor das oben beschriebene Verhalten: 110V im eingeschalteten Zustand. Wenn man den Stecker um 180° dreht dann 40V.
     
Thema:

Senseo blinkt aber kocht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Senseo blinkt aber kocht nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Senseo Up blinkt schnell

    Senseo Up blinkt schnell: Hallo an alle, ich habe seit ein paar Jahren eine kleine Senseo Up, die ich sehr lieb gewonnen habe und da sie so klein ist, auch das einzige...
  2. Senseo Latte duo 7855 blinkt

    Senseo Latte duo 7855 blinkt: Guten Abend, ich hab eine Senseo Latte duo 7855 die ich immer mit in Camping Urlaub nehme. Hab vorher Zuhause einen Testlauf machen wollen. Jetzt...
  3. Senseo Twist - Logik des Schwimmerschalters verkehrt

    Senseo Twist - Logik des Schwimmerschalters verkehrt: Hallo, ich habe hier eine Philops Senseo Twist, bei der bei leerem Tank die Steuerung "loslegt", bei vollem Tank aber nicht. Hat jemand dieses...
  4. Hilfe, ich trinke Senseo

    Hilfe, ich trinke Senseo: Uff... Wenn ihr dass lesen könnt wurde ich noch nicht gebannt... Was ein Grund zur Freude und der erste Schritt Richtung Verbesserung sein könnte....
  5. Milch im Wasserbehälter Senseo

    Milch im Wasserbehälter Senseo: Gestern wollten unsere Kids sich eine heisse Schokolade (Milka-Pad) in unserer Senseo machen (Normale ohne Milchfunktion). Leider haben Sie statt...