Senseo HD 7830/70 - "Zwei-Tassen"-Knopf leuchtet konstant blau - ansonsten keinerlei Funktion

Diskutiere Senseo HD 7830/70 - "Zwei-Tassen"-Knopf leuchtet konstant blau - ansonsten keinerlei Funktion im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit dem letzten Entkalkungsvorgang leuchtet an meiner Kaffeepadmaschine (Philips Senseo...

1. Axel15

Axel15 Mitglied

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit dem letzten Entkalkungsvorgang leuchtet an meiner Kaffeepadmaschine (Philips Senseo HD7830/70) nur noch dieses blaue Lämpchen:
    Sie lässt sich weder einschalten noch ausschalten. Mit dem Einstecken der Maschine leuchtet einfach dieses Lämpchen - auch das Display leuchtet nicht. Kennt jemand bereits diesen Fehler? Was könnte defekt sein?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Grüße Axel

Thema:

Senseo HD 7830/70 - "Zwei-Tassen"-Knopf leuchtet konstant blau - ansonsten keinerlei Funktion

Die Seite wird geladen...

Senseo HD 7830/70 - "Zwei-Tassen"-Knopf leuchtet konstant blau - ansonsten keinerlei Funktion - Ähnliche Themen

1. Delonghi Magnifica esam 03.120.s Brühgruppe ohne Funktion

Delonghi Magnifica esam 03.120.s Brühgruppe ohne Funktion: Hallo, habe folgendes Problem: Bei der Maschine ist die Spule auf der Leistungplatine verbrannt. Nun habe ich eine neue Platine und eine...
  2. [Verkaufe] Eureka Mignon Specialata Blau/Chrom

Eureka Mignon Specialata Blau/Chrom: Hallo ihr Lieben, da ich aktuell Mühlentechnisch etwas überversorgt bin (Commandante, Nyche, Eureka) würde ich mich nun schweren Herzen von...
  3. Plötzlich weniger in der Tasse, ohne Änder. der Parameter

Plötzlich weniger in der Tasse, ohne Änder. der Parameter: Hallo zusammen, seit Weihnachten sammle ich nun Erfahrung mit meinem Siebträger ECM Technika V Profi PID mit C Manuale 54 Mühle und trinke seit...
  4. Saeco Minuto HD 8867/11 kein Cappuccino

Saeco Minuto HD 8867/11 kein Cappuccino: bei meiner Maschine kommt Milchschaum dann macht die Pumpe seltsame Geräusche (wird leiser) und dann bricht die Maschine ab und es erscheinen die...
  5. Defekte Gaggia Asso in der Nähe von Schwerin

Defekte Gaggia Asso in der Nähe von Schwerin: Liebe Community-Mitglieder! Ich habe 2019 in Berlin-Wedding eine überholte, zweigruppige Gaggia-Asso erstanden, mit Anschlusservice. Leider...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden