Senseo HD 7830/70 - "Zwei-Tassen"-Knopf leuchtet konstant blau - ansonsten keinerlei Funktion

Diskutiere Senseo HD 7830/70 - "Zwei-Tassen"-Knopf leuchtet konstant blau - ansonsten keinerlei Funktion im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit dem letzten Entkalkungsvorgang leuchtet an meiner Kaffeepadmaschine (Philips Senseo...

  1. Axel15

    Axel15 Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit dem letzten Entkalkungsvorgang leuchtet an meiner Kaffeepadmaschine (Philips Senseo HD7830/70) nur noch dieses blaue Lämpchen:
    Sie lässt sich weder einschalten noch ausschalten. Mit dem Einstecken der Maschine leuchtet einfach dieses Lämpchen - auch das Display leuchtet nicht. Kennt jemand bereits diesen Fehler? Was könnte defekt sein?


    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Grüße Axel
     
Thema:

Senseo HD 7830/70 - "Zwei-Tassen"-Knopf leuchtet konstant blau - ansonsten keinerlei Funktion

Die Seite wird geladen...

Senseo HD 7830/70 - "Zwei-Tassen"-Knopf leuchtet konstant blau - ansonsten keinerlei Funktion - Ähnliche Themen

  1. Senseo Twist - Logik des Schwimmerschalters verkehrt

    Senseo Twist - Logik des Schwimmerschalters verkehrt: Hallo, ich habe hier eine Philops Senseo Twist, bei der bei leerem Tank die Steuerung "loslegt", bei vollem Tank aber nicht. Hat jemand dieses...
  2. Hilfe, ich trinke Senseo

    Hilfe, ich trinke Senseo: Uff... Wenn ihr dass lesen könnt wurde ich noch nicht gebannt... Was ein Grund zur Freude und der erste Schritt Richtung Verbesserung sein könnte....
  3. Milch im Wasserbehälter Senseo

    Milch im Wasserbehälter Senseo: Gestern wollten unsere Kids sich eine heisse Schokolade (Milka-Pad) in unserer Senseo machen (Normale ohne Milchfunktion). Leider haben Sie statt...
  4. Senseo HD 6574 kein Milchschaum mehr bzw. Pumpe oder Ventil defekt?!

    Senseo HD 6574 kein Milchschaum mehr bzw. Pumpe oder Ventil defekt?!: Hallo, neben einem Kaffeevollautomat bedienen wir hin und wieder noch unsere alte Senseo HD 6574. Leider muckt diese seit dem letzten Wochenende...
  5. Senseo Up blinkt schnell

    Senseo Up blinkt schnell: Hallo an alle, ich habe seit ein paar Jahren eine kleine Senseo Up, die ich sehr lieb gewonnen habe und da sie so klein ist, auch das einzige...