Senseo Latte Select

Diskutiere Senseo Latte Select im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo ich habe mir die senseo latte select gekauft und sie ist auch echt zu empfehlen. Nun wollt ich mal fragen ob das normal ist das der...

  1. #1 summertime2506, 05.01.2011
    summertime2506

    summertime2506 Gast

    Hallo

    ich habe mir die senseo latte select gekauft und sie ist auch echt zu empfehlen.

    Nun wollt ich mal fragen ob das normal ist das der Milchtank nicht ganz leer wird, nach einem Latte Macchiato ist immer noch gut 1cm Milch drinne ist das bei euch auch so??

    Lg
     
Thema:

Senseo Latte Select

Die Seite wird geladen...

Senseo Latte Select - Ähnliche Themen

  1. Senseo Latte Select HD7850

    Senseo Latte Select HD7850: Hallo ich bin im Besitz einer Senseo Latte Select HD7850. Folgender Fehler hat Sie: Ich stecke den Stecker ein und die Maschine heizt auf ohne...
  2. Senseo Latte duo 7855 blinkt

    Senseo Latte duo 7855 blinkt: Guten Abend, ich hab eine Senseo Latte duo 7855 die ich immer mit in Camping Urlaub nehme. Hab vorher Zuhause einen Testlauf machen wollen. Jetzt...
  3. Senseo Twist - Logik des Schwimmerschalters verkehrt

    Senseo Twist - Logik des Schwimmerschalters verkehrt: Hallo, ich habe hier eine Philops Senseo Twist, bei der bei leerem Tank die Steuerung "loslegt", bei vollem Tank aber nicht. Hat jemand dieses...
  4. Hilfe, ich trinke Senseo

    Hilfe, ich trinke Senseo: Uff... Wenn ihr dass lesen könnt wurde ich noch nicht gebannt... Was ein Grund zur Freude und der erste Schritt Richtung Verbesserung sein könnte....
  5. Milch im Wasserbehälter Senseo

    Milch im Wasserbehälter Senseo: Gestern wollten unsere Kids sich eine heisse Schokolade (Milka-Pad) in unserer Senseo machen (Normale ohne Milchfunktion). Leider haben Sie statt...