Senseo Latte Select

Diskutiere Senseo Latte Select im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo ich habe mir die senseo latte select gekauft und sie ist auch echt zu empfehlen. Nun wollt ich mal fragen ob das normal ist das der...

1. #1 summertime2506, 05.01.2011
    summertime2506

summertime2506 Gast

Hallo

ich habe mir die senseo latte select gekauft und sie ist auch echt zu empfehlen.

Nun wollt ich mal fragen ob das normal ist das der Milchtank nicht ganz leer wird, nach einem Latte Macchiato ist immer noch gut 1cm Milch drinne ist das bei euch auch so??

Lg

Thema:

Senseo Latte Select

Die Seite wird geladen...

Senseo Latte Select - Ähnliche Themen

1. Lelit Pl41TEM Milchschäumen Latte Art Probleme

Lelit Pl41TEM Milchschäumen Latte Art Probleme: Ich habe seit einiger Zeit die Lelit mit der passenden Mühle, ich habe jetzt langsam den Dreh raus um einen guten Espresso zu ziehen , auch wenn...
  2. Kaufberatung für gelegentlichen Espresso/Latte....

Kaufberatung für gelegentlichen Espresso/Latte....: Hallo zusammen ich habe vor ein paar Tagen bereits einen Thread eröffnet weil ich dachte ich werde mit einer einfachen Bialetti Venus glücklich....
  3. Milchkännchen für Latte Art

Milchkännchen für Latte Art: Hallo zusammen, aktuell benutze ich zwei Motta Milchkännchen in verschiedenen Größen für meine Latte Art „Kunstwerke“. Milch aufschäumen...
  4. „Guter und einfacher“ Latte Macchiato - Vollautomat

„Guter und einfacher“ Latte Macchiato - Vollautomat: Servus zusammen, bin neu hier im Forum, deshalb kurz ein paar Sätze zu mir: Bin 23, kürzlich in meine erste eigene Wohnung gezogen und baue...
  5. Senseo schaltet sich nach Entkalkungsdurchlauf nicht aus

Senseo schaltet sich nach Entkalkungsdurchlauf nicht aus: Hallo zusammen :). Wir besitzen seit kurzem eine Senseo Viva Café Maschine. Gerne wollten wir eine Entkalkung vornehmen. Leider wird beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden