Senseo pad`s mit gaggia cc?

Diskutiere Senseo pad`s mit gaggia cc? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; HI, hat einer von euch schonmal versucht ob man ein vernünftiges Ergebnis heraus kriegt wenn man SENSEO Pads mit der Gaggia macht? Würde mich...

  1. #1 Andreas77, 22.03.2003
    Andreas77

    Andreas77 Gast

    HI,

    hat einer von euch schonmal versucht ob man ein vernünftiges Ergebnis heraus kriegt wenn man SENSEO Pads mit der Gaggia macht? Würde mich echt mal interessieren.
    Müsste doch eigentlich gehen... Währ super wenns einer von euch mal ausprobiert.

    Ciao,
    Andi
     
Thema:

Senseo pad`s mit gaggia cc?

Die Seite wird geladen...

Senseo pad`s mit gaggia cc? - Ähnliche Themen

  1. Senseo Twist - Logik des Schwimmerschalters verkehrt

    Senseo Twist - Logik des Schwimmerschalters verkehrt: Hallo, ich habe hier eine Philops Senseo Twist, bei der bei leerem Tank die Steuerung "loslegt", bei vollem Tank aber nicht. Hat jemand dieses...
  2. Hilfe, ich trinke Senseo

    Hilfe, ich trinke Senseo: Uff... Wenn ihr dass lesen könnt wurde ich noch nicht gebannt... Was ein Grund zur Freude und der erste Schritt Richtung Verbesserung sein könnte....
  3. Milch im Wasserbehälter Senseo

    Milch im Wasserbehälter Senseo: Gestern wollten unsere Kids sich eine heisse Schokolade (Milka-Pad) in unserer Senseo machen (Normale ohne Milchfunktion). Leider haben Sie statt...
  4. Senseo HD 6574 kein Milchschaum mehr bzw. Pumpe oder Ventil defekt?!

    Senseo HD 6574 kein Milchschaum mehr bzw. Pumpe oder Ventil defekt?!: Hallo, neben einem Kaffeevollautomat bedienen wir hin und wieder noch unsere alte Senseo HD 6574. Leider muckt diese seit dem letzten Wochenende...
  5. Senseo Up blinkt schnell

    Senseo Up blinkt schnell: Hallo an alle, ich habe seit ein paar Jahren eine kleine Senseo Up, die ich sehr lieb gewonnen habe und da sie so klein ist, auch das einzige...