Senseo pad`s mit gaggia cc?

Diskutiere Senseo pad`s mit gaggia cc? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; HI, hat einer von euch schonmal versucht ob man ein vernünftiges Ergebnis heraus kriegt wenn man SENSEO Pads mit der Gaggia macht? Würde mich...

1. #1 Andreas77, 22.03.2003
    Andreas77

Andreas77 Gast

HI,

hat einer von euch schonmal versucht ob man ein vernünftiges Ergebnis heraus kriegt wenn man SENSEO Pads mit der Gaggia macht? Würde mich echt mal interessieren.
    Müsste doch eigentlich gehen... Währ super wenns einer von euch mal ausprobiert.

Ciao,
    Andi

Thema:

Senseo pad`s mit gaggia cc?

Die Seite wird geladen...

Senseo pad`s mit gaggia cc? - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Gaggia Classic Modell Egal

Gaggia Classic Modell Egal: Ich suche eine Gaggia Classic. Modell und Zustand bin ich flexibel. Preislich würde ich am liebsten um die €120 sein wollen.
  2. Kaufberatung > Siebträger > max. 2.500 Euro

Kaufberatung > Siebträger > max. 2.500 Euro: Eine neue Siebträgermaschine fürs Büro soll angeschafft werden :). Seit ca. 6 Monaten erfreuen wir uns an unserer neuen Mühle: Baratza Sette...
  3. Gaggia Classic Dampfknebel demontieren

Gaggia Classic Dampfknebel demontieren: Hallo, eine Grundreinigung steht an (erst die zweite für mich ;). Scheitere gerade bereits am Dampfknebel, der entfernt werden soll, um das...
  4. Wie heisst dieses (Dichtungs-) Teil meiner Gaggia Classic?

Wie heisst dieses (Dichtungs-) Teil meiner Gaggia Classic?: Hallo, meine Gaggia Classic version ohne MV ist am Siebträger undicht. Ich habe diese gezackte Plastikdichtung als Überltäter entlarvt und...
  5. Gaggia Baby Class lößt FI Schalter aus.

Gaggia Baby Class lößt FI Schalter aus.: Hallo alle zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Gaggia Baby Class Baujahr 2008. Ich habe das gute Teil gereinigt und entkalt. Sie lief beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden