Senseo schaltet sich nach Entkalkungsdurchlauf nicht aus

Diskutiere Senseo schaltet sich nach Entkalkungsdurchlauf nicht aus im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen :). Wir besitzen seit kurzem eine Senseo Viva Café Maschine. Gerne wollten wir eine Entkalkung vornehmen. Leider wird beim...

  1. #1 _Kaffee_, 17.04.2019
    _Kaffee_

    _Kaffee_ Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen :).

    Wir besitzen seit kurzem eine Senseo Viva Café Maschine. Gerne wollten wir eine Entkalkung vornehmen. Leider wird beim Entkalkungsdurchlauf jedoch, nachdem das Wasser im Tank leer ist, nicht gestoppt sondern die Maschine läuft "trocken" weiter und fängt fürchterlich an zu vibrieren. Hier hilft nur noch Stecker ziehen.

    Ist das Problem evtl. schon bekannt & gibt es eine einfache Lösung? Ansonsten müssen wir die Maschine wohl einschicken.

    Viele Grüße
     
  2. #2 _Kaffee_, 26.04.2019
    _Kaffee_

    _Kaffee_ Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Keine Antwort :( ?
     
  3. #3 domimü, 26.04.2019
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    5.678
Thema:

Senseo schaltet sich nach Entkalkungsdurchlauf nicht aus

Die Seite wird geladen...

Senseo schaltet sich nach Entkalkungsdurchlauf nicht aus - Ähnliche Themen

  1. Senseo Twist - Logik des Schwimmerschalters verkehrt

    Senseo Twist - Logik des Schwimmerschalters verkehrt: Hallo, ich habe hier eine Philops Senseo Twist, bei der bei leerem Tank die Steuerung "loslegt", bei vollem Tank aber nicht. Hat jemand dieses...
  2. Hilfe, ich trinke Senseo

    Hilfe, ich trinke Senseo: Uff... Wenn ihr dass lesen könnt wurde ich noch nicht gebannt... Was ein Grund zur Freude und der erste Schritt Richtung Verbesserung sein könnte....
  3. Milch im Wasserbehälter Senseo

    Milch im Wasserbehälter Senseo: Gestern wollten unsere Kids sich eine heisse Schokolade (Milka-Pad) in unserer Senseo machen (Normale ohne Milchfunktion). Leider haben Sie statt...
  4. Senseo HD 6574 kein Milchschaum mehr bzw. Pumpe oder Ventil defekt?!

    Senseo HD 6574 kein Milchschaum mehr bzw. Pumpe oder Ventil defekt?!: Hallo, neben einem Kaffeevollautomat bedienen wir hin und wieder noch unsere alte Senseo HD 6574. Leider muckt diese seit dem letzten Wochenende...
  5. Senseo Up blinkt schnell

    Senseo Up blinkt schnell: Hallo an alle, ich habe seit ein paar Jahren eine kleine Senseo Up, die ich sehr lieb gewonnen habe und da sie so klein ist, auch das einzige...