Senseo,tassimo,caffisimo ? bitte um hilfe - "low budget" und eure meinung dazu

Diskutiere Senseo,tassimo,caffisimo ? bitte um hilfe - "low budget" und eure meinung dazu im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, Mein Name ist Michael Pannasch und ich bin neu in dieser Com. Ich habe auch direkt ein Problem :( In letzter Zeit habe...

  1. #1 Prometheus, 19.11.2005
    Prometheus

    Prometheus Gast

    Hallo zusammen,

    Mein Name ist Michael Pannasch und ich bin neu in dieser Com.

    Ich habe auch direkt ein Problem :(

    In letzter Zeit habe ich den Kaffee für mich endteckt und da ich ab März alleine wohne würde ich nun gerne wissen welche Kaffeemaschine den die beste ist.

    Zu Wahl stehen im Moment: Senseo,Tassimo,caffisimo und Nespresso (die günstigen bis 200 Euro)

    Mehr kann ich mir leider nicht leisten, daher würde ich gerne wissen welche Maschine denn bis 200 Euro die beste ist. Wäre natürlich auch toll wenn die Pads nicht so teuer wären.

    Freue mich auf antworten...

    Viele Grüße


    Michael
     
  2. #2 Holger Schmitz, 20.11.2005
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Hallo Michael,

    lies Dich hier am besten etwas ein, diese Beiträge gibt es recht oft in der letzten Zeit, im allgemeinen finden die Systeme hier keinen Anklang (ist aber durch die Freaks hier bedingt)
    Ich finde persönlich Senseo trinkbar und Nespresso für den Gelegenheitstrinker brauchbar.

    Gruß
    Holger
     
  3. Matera

    Matera Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Michael,

    wenn du knapp bei Kasse bist solltest du dir auf gar keinen Fall eines dieser Padsysteme kaufen. Der Kaffee den du nachher trinkst ist nicht besonders toll aber vor allem teuer.

    Grüße
     
  4. #4 FastFood, 20.11.2005
    FastFood

    FastFood Mitglied

    Dabei seit: