Senseo test bei stiftung warentest - - kann ganz schön gefährlich sein...
Diskutiere Senseo test bei stiftung warentest - - kann ganz schön gefährlich sein... im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Hab grad einen recht neuen test der Stiftung Wartentest über Senseo gesehn. Offensichtlich waren die Tester nicht so begeistert wie...
Thema:
Senseo test bei stiftung warentest - - kann ganz schön gefährlich sein...
Die Seite wird geladen...
-
Senseo test bei stiftung warentest - - kann ganz schön gefährlich sein... - Ähnliche Themen
-
Senseo-Maschine verschüttet Kaffee
Senseo-Maschine verschüttet Kaffee: Hallo, darf man hier eine Frage zu Senseo stellen oder sind die Apparate verpönt? Die Maschine in der Firma verschüttet neuerdings Kaffee. Bei... -
Passenden Kondensator für Senseo HD 7829 finden
Passenden Kondensator für Senseo HD 7829 finden: Hallo zusammen. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Meine Senseo zieht kein Wasser mehr und brummt nur noch. In verschiedenen Foren habe ich gelesen,... -
Senseo schaltet sich nach Entkalkungsdurchlauf nicht aus
Senseo schaltet sich nach Entkalkungsdurchlauf nicht aus: Hallo zusammen :). Wir besitzen seit kurzem eine Senseo Viva Café Maschine. Gerne wollten wir eine Entkalkung vornehmen. Leider wird beim... -
Bin auf die Energieeinsparung durch die Senseo gespannt...
Bin auf die Energieeinsparung durch die Senseo gespannt...: Durch etwas gezieltere Nutzung der Bezzi konnte ich ca. 140 € an Strom einsparen. Jetzt als Single lohnt es sich nicht für den morgendlichen... -
Deckel öffnen bei Philips Senseo
Deckel öffnen bei Philips Senseo: Hallo! Habe heuteMorgen,Deckel von Senseo Philipps nicht aufbekommen.In Beschreibung steht, 24Std warten.Vorher maschine vom Strom nehmen und...