Senseo test bei stiftung warentest - - kann ganz schön gefährlich sein...

Diskutiere Senseo test bei stiftung warentest - - kann ganz schön gefährlich sein... im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Hab grad einen recht neuen test der Stiftung Wartentest über Senseo gesehn. Offensichtlich waren die Tester nicht so begeistert wie...

  1. Azazel

    Azazel Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    29
    Hallo

    Hab grad einen recht neuen test der Stiftung Wartentest über Senseo gesehn. Offensichtlich waren die Tester nicht so begeistert wie einige hier im Form

    [quote:post_uid0]Auch sonst ist die Senseo noch nicht ausgereift: Das Aroma des in verschiedenen Geschmacksrichtungen angebotenen Kaffees fanden die Experten der Stiftung teils "gut", teils aber nur "ausreichend". Bei einigen Röstungen schmeckt der Kaffee am besten, wenn nur eine Tasse zubereitet wird. Bei zwei Tassen - und zwei Pads in der Maschine - sinkt die Geschmacksqualität um fast eine Note. Weitere Macken: ........[/quote:post_uid0]
    Und teuer sind die Pads obendrein.

    Den Test gibt es hier nachzulesen

    regards Michael
     
  2. wutzi

    wutzi Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2002
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
  3. Azazel

    Azazel Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    29
    Hab ich auch grad bemerkt :D

    regards Michael
     
Thema:

Senseo test bei stiftung warentest - - kann ganz schön gefährlich sein...

Die Seite wird geladen...

Senseo test bei stiftung warentest - - kann ganz schön gefährlich sein... - Ähnliche Themen

  1. Senseo Twist - Logik des Schwimmerschalters verkehrt

    Senseo Twist - Logik des Schwimmerschalters verkehrt: Hallo, ich habe hier eine Philops Senseo Twist, bei der bei leerem Tank die Steuerung "loslegt", bei vollem Tank aber nicht. Hat jemand dieses...
  2. Hilfe, ich trinke Senseo

    Hilfe, ich trinke Senseo: Uff... Wenn ihr dass lesen könnt wurde ich noch nicht gebannt... Was ein Grund zur Freude und der erste Schritt Richtung Verbesserung sein könnte....
  3. Milch im Wasserbehälter Senseo

    Milch im Wasserbehälter Senseo: Gestern wollten unsere Kids sich eine heisse Schokolade (Milka-Pad) in unserer Senseo machen (Normale ohne Milchfunktion). Leider haben Sie statt...
  4. Senseo HD 6574 kein Milchschaum mehr bzw. Pumpe oder Ventil defekt?!

    Senseo HD 6574 kein Milchschaum mehr bzw. Pumpe oder Ventil defekt?!: Hallo, neben einem Kaffeevollautomat bedienen wir hin und wieder noch unsere alte Senseo HD 6574. Leider muckt diese seit dem letzten Wochenende...
  5. Senseo Up blinkt schnell

    Senseo Up blinkt schnell: Hallo an alle, ich habe seit ein paar Jahren eine kleine Senseo Up, die ich sehr lieb gewonnen habe und da sie so klein ist, auch das einzige...