Senseo test bei stiftung warentest - - kann ganz schön gefährlich sein...

Diskutiere Senseo test bei stiftung warentest - - kann ganz schön gefährlich sein... im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Hab grad einen recht neuen test der Stiftung Wartentest über Senseo gesehn. Offensichtlich waren die Tester nicht so begeistert wie...

1. Azazel

Azazel Mitglied

Hallo

Hab grad einen recht neuen test der Stiftung Wartentest über Senseo gesehn. Offensichtlich waren die Tester nicht so begeistert wie einige hier im Form

[quote:post_uid0]Auch sonst ist die Senseo noch nicht ausgereift: Das Aroma des in verschiedenen Geschmacksrichtungen angebotenen Kaffees fanden die Experten der Stiftung teils "gut", teils aber nur "ausreichend". Bei einigen Röstungen schmeckt der Kaffee am besten, wenn nur eine Tasse zubereitet wird. Bei zwei Tassen - und zwei Pads in der Maschine - sinkt die Geschmacksqualität um fast eine Note. Weitere Macken: ........[/quote:post_uid0]
    Und teuer sind die Pads obendrein.

Den Test gibt es hier nachzulesen

regards Michael

2. wutzi

wutzi Mitglied

3. Azazel

Azazel Mitglied

Hab ich auch grad bemerkt :D

regards Michael

Thema:

Senseo test bei stiftung warentest - - kann ganz schön gefährlich sein...

Die Seite wird geladen...

Senseo test bei stiftung warentest - - kann ganz schön gefährlich sein... - Ähnliche Themen

1. Senseo-Maschine verschüttet Kaffee

Senseo-Maschine verschüttet Kaffee: Hallo, darf man hier eine Frage zu Senseo stellen oder sind die Apparate verpönt? Die Maschine in der Firma verschüttet neuerdings Kaffee. Bei...
  2. Passenden Kondensator für Senseo HD 7829 finden

Passenden Kondensator für Senseo HD 7829 finden: Hallo zusammen. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Meine Senseo zieht kein Wasser mehr und brummt nur noch. In verschiedenen Foren habe ich gelesen,...
  3. Senseo schaltet sich nach Entkalkungsdurchlauf nicht aus

Senseo schaltet sich nach Entkalkungsdurchlauf nicht aus: Hallo zusammen :). Wir besitzen seit kurzem eine Senseo Viva Café Maschine. Gerne wollten wir eine Entkalkung vornehmen. Leider wird beim...
  4. Bin auf die Energieeinsparung durch die Senseo gespannt...

Bin auf die Energieeinsparung durch die Senseo gespannt...: Durch etwas gezieltere Nutzung der Bezzi konnte ich ca. 140 € an Strom einsparen. Jetzt als Single lohnt es sich nicht für den morgendlichen...
  5. Deckel öffnen bei Philips Senseo

Deckel öffnen bei Philips Senseo: Hallo! Habe heuteMorgen,Deckel von Senseo Philipps nicht aufbekommen.In Beschreibung steht, 24Std warten.Vorher maschine vom Strom nehmen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden