senseo

Diskutiere senseo im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich weiß, vermutlich schlägt nun jeder hier die Hände über dem Kopf zusammen, aber es war ein Geschenk und ich bin 'arme' Studentin ;) Habe heute...

1. #1 HoffnungsloserJunkie, 14.07.2017
    HoffnungsloserJunkie

HoffnungsloserJunkie Mitglied

Ich weiß, vermutlich schlägt nun jeder hier die Hände über dem Kopf zusammen, aber es war ein Geschenk und ich bin 'arme' Studentin ;)

Habe heute bei meiner Senseo den Deckel ausgetauscht, weil bei jedem Brühvorgang Wasser ÜBERALL austrat.

Top. Nun tritt es nur noch an einer Stelle aus.
    Hat jemand einen ernstgemeinten und guten Rat für mich?

Ich brauche wirklich nur Hilfe, keinen Schabernack ;)
    Vielen Dank im Voraus!

2. #2 BaronCologne, 14.07.2017
    BaronCologne

BaronCologne Mitglied

Mit so einer Aussage kann hier leider keiner was anfangen, Fotos, genaue Beschreibung wo.
    Der beste Tipp ist, schau mal, ob es in deiner Nähe ein Repair Café gibt. Da wird sowas gerne repariert.
    Suchen kannst du hier: Home - Repair Café

Piezo und kenny gefällt das.
Thema:

senseo

Die Seite wird geladen...

senseo - Ähnliche Themen

1. Passenden Kondensator für Senseo HD 7829 finden

Passenden Kondensator für Senseo HD 7829 finden: Hallo zusammen. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Meine Senseo zieht kein Wasser mehr und brummt nur noch. In verschiedenen Foren habe ich gelesen,...
  2. Senseo schaltet sich nach Entkalkungsdurchlauf nicht aus

Senseo schaltet sich nach Entkalkungsdurchlauf nicht aus: Hallo zusammen :). Wir besitzen seit kurzem eine Senseo Viva Café Maschine. Gerne wollten wir eine Entkalkung vornehmen. Leider wird beim...
  3. Bin auf die Energieeinsparung durch die Senseo gespannt...

Bin auf die Energieeinsparung durch die Senseo gespannt...: Durch etwas gezieltere Nutzung der Bezzi konnte ich ca. 140 € an Strom einsparen. Jetzt als Single lohnt es sich nicht für den morgendlichen...
  4. Deckel öffnen bei Philips Senseo