Senseo?

Diskutiere Senseo? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallihallo, ich fürchte, diese Frage wirkt auf euch Espressoprofis eher markerschütternd, aber mich als relativen Neuling auf diesem Gebiet würde...

  1. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    1.788
    Zustimmungen:
    18
    Hallihallo,
    ich fürchte, diese Frage wirkt auf euch Espressoprofis eher markerschütternd, aber mich als relativen Neuling auf diesem Gebiet würde doch interessieren, was ihr von Senseo & Co haltet.

    Lässt sich damit überhaupt ein nach eurer Meinung brauchbarer Kaffee produzieren?
     
  2. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Hallo Ernie

    Die Frage dürfte uns eher langweilen - sie wurde ja schon längst gestellt... :;): :laugh:
    Wirf doch erstmal einen Blick auf die alten Threads zur Senseo, die ich tatsächlich per Suchfunktion gefunden habe. :;):


    Gruß
    Stefan
     
  3. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    1.788
    Zustimmungen:
    18
    [color=#000000:post_uid11]Hups, das hat bei mir nicht zu diesen vielen Ergebnissen geführt...hm hab ich wohl was falsch gemacht. Merci![/color:post_uid11]



    Edited By Ernie on 1128041546
     
Thema:

Senseo?

Die Seite wird geladen...

Senseo? - Ähnliche Themen

  1. Qualität Senseo?

    Qualität Senseo?: Hi, bin neu hier und kein besonderer Kaffeekenner, aber habe mir jetzt eine Senseo gekauft. Hatte die Wahl zwischen der Cafissimo von Tchibo oder...
  2. 1.Person/2-3 Tassen - Trevi Chiara oder Senseo?

    1.Person/2-3 Tassen - Trevi Chiara oder Senseo?: Hallo, zur Zeit habe ich eine Nespresso Maschine, die aber aus Kostengründen loswerden möchte. Die Kaffeekosten sind mir leider zu hoch und der...
  3. Rösten für Senseo?

    Rösten für Senseo?: Hallo! In unserem Büro steht neuerdings eine Senseo-Maschine. Da die Ergebnisse mit den Supermarkt-Pads eher zum Blumengießen sind, es aber...
  4. Wieviele pads pro tag? - Braucht ihr für eure senseo?

    Wieviele pads pro tag? - Braucht ihr für eure senseo?: Ich will jetzt auch mal was dazu fragen :D Sprotte diese Frage hab ich bisher noch nicht entdecken können - hätte ich Für Dich mehr zur...