Senseo?

Diskutiere Senseo? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallihallo, ich fürchte, diese Frage wirkt auf euch Espressoprofis eher markerschütternd, aber mich als relativen Neuling auf diesem Gebiet würde...

1. Ernie

Ernie Mitglied

Hallihallo,
    ich fürchte, diese Frage wirkt auf euch Espressoprofis eher markerschütternd, aber mich als relativen Neuling auf diesem Gebiet würde doch interessieren, was ihr von Senseo & Co haltet.

Lässt sich damit überhaupt ein nach eurer Meinung brauchbarer Kaffee produzieren?

2. Stefan

Stefan Mitglied

Hallo Ernie

Die Frage dürfte uns eher langweilen - sie wurde ja schon längst gestellt... :;): :laugh:
    Wirf doch erstmal einen Blick auf die alten Threads zur Senseo, die ich tatsächlich per Suchfunktion gefunden habe. :;):

Gruß
    Stefan

3. Ernie

Ernie Mitglied

[color=#000000:post_uid11]Hups, das hat bei mir nicht zu diesen vielen Ergebnissen geführt...hm hab ich wohl was falsch gemacht. Merci![/color:post_uid11]

Edited By Ernie on 1128041546

Thema:

Senseo?

Die Seite wird geladen...

Senseo? - Ähnliche Themen

1. Senseo schaltet sich nach Entkalkungsdurchlauf nicht aus

Senseo schaltet sich nach Entkalkungsdurchlauf nicht aus: Hallo zusammen :). Wir besitzen seit kurzem eine Senseo Viva Café Maschine. Gerne wollten wir eine Entkalkung vornehmen. Leider wird beim...
  2. Bin auf die Energieeinsparung durch die Senseo gespannt...

Bin auf die Energieeinsparung durch die Senseo gespannt...: Durch etwas gezieltere Nutzung der Bezzi konnte ich ca. 140 € an Strom einsparen. Jetzt als Single lohnt es sich nicht für den morgendlichen...
  3. Deckel öffnen bei Philips Senseo

Deckel öffnen bei Philips Senseo: Hallo! Habe heuteMorgen,Deckel von Senseo Philipps nicht aufbekommen.In Beschreibung steht, 24Std warten.Vorher maschine vom Strom nehmen und...
  4. Senseo blinkt aber kocht nicht mehr

Senseo blinkt aber kocht nicht mehr: Hallo Leute, bin neu hier und hoffe, dass ich hier nen wertvollen Tipp kriegen kann was meine Senseo betrifft =) Es ist ein ganz einfaches Modell...
  5. Senseo Latte Select HD7850

Senseo Latte Select HD7850: Hallo ich bin im Besitz einer Senseo Latte Select HD7850. Folgender Fehler hat Sie: Ich stecke den Stecker ein und die Maschine heizt auf ohne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden