Serverfrage

Diskutiere Serverfrage im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hört sich für mich nach einem klassischen fall für AWS workplaces oder ähnlichem an. AWS hab ich mir angesehen. Die Preisstruktur erscheint mir...

  1. #21 XeniaEspresso, 27.05.2018
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.338
    Zustimmungen:
    22.358
    AWS hab ich mir angesehen. Die Preisstruktur erscheint mir nicht auf Anhieb verständlich und ich lass mich ungerne auf Abenteuer bei so was ein. Nur das hier ist kalkulierbar: EC2-Instance-Preise – Amazon Web Services (AWS)
    Aber wirklich richtig überschaue ich auch da nicht, was ich für was bekomme.

    Soweit ich sehe kann man da ein Test machen. Vielleicht versuche ich das mal.
     
  2. #22 Dale B. Cooper, 27.05.2018
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.220
    Zustimmungen:
    3.948
    hab ich mit meiner Firma immer anders entschieden. Vernünftigen Provider nehmen und da extern z.B. Mail hosten lassen hat den Vorteil, dass wenn nichts geht, die sofort am Telefon sind und Lösungen finden. Ich bin ein großer Fan von Host Europe, weil die genau so arbeiten.
    Danke, das klingt ggf. auch mal spannend. Wenn es größer wird, kann das ja sinnvoll sein.
     
Thema:

Serverfrage