Service an WMF 1000 pro im Kölner Raum

Diskutiere Service an WMF 1000 pro im Kölner Raum im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich habe mir eine gebrauchte WMF 1000 pro gekauft. Nun würde ich an dieser gerne prophylaktisch einen Service durchführen...

  1. #1 WMF 1000 pro kardi, 16.04.2021
    WMF 1000 pro kardi

    WMF 1000 pro kardi Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mir eine gebrauchte WMF 1000 pro gekauft.
    Nun würde ich an dieser gerne prophylaktisch einen Service durchführen lassen.
    Habt ihr einen Tip für mich, wo ich dies im Kölner Raum kostengünstig machen kann?

    vielen Dank

    kardi
     
Thema:

Service an WMF 1000 pro im Kölner Raum

Die Seite wird geladen...

Service an WMF 1000 pro im Kölner Raum - Ähnliche Themen

  1. WMF 1000 Pro Service Erwünscht

    WMF 1000 Pro Service Erwünscht: Hallo, Wie bekommt mann das Selber zurückgestelllt. Service Erwünscht aufvorderung. Habe keine Möglichkeit und auch nicht gewillt denen 200.- bis...
  2. "Service" an WMF1000, was kostet das ungefähr?

    "Service" an WMF1000, was kostet das ungefähr?: Hallo miteinander, nachdem wir jetzt immerhin seit 2009 zufrieden sind mit unserer WMF1000 kam vor kurzem die Aufforderung Service erwünscht" im...
  3. Problem WMF 1000 Service erwünscht

    Problem WMF 1000 Service erwünscht: Guten Abend zusammen. Ich habe mir von 5 Wochen eine WMF 1000 Pro erworben bei Aktion haus eBay. Jetzt kommt auf der Maschine nach 100 Tassen...
  4. Wmf typ 1000 kafeemaschine - Hilfe brauche serviceunterlagen

    Wmf typ 1000 kafeemaschine - Hilfe brauche serviceunterlagen: Hallo, ich weis die WMF 1000 ist keine Espressomaschine, aber sie tut seit ca. 10 Jahren jeden Tag gute Dienste. Leider habe ich seit neuestem...
  5. QuickMill Service

    QuickMill Service: Ich habe vor einem Jahr eine Espressomaschine von QuickMill gekauft. Genau gesagt die QuickMill Sunny für 1.700 Euro. Nach einem Jahr ist sie...