Service BFC in Berlin

Diskutiere Service BFC in Berlin im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo allerseits, kann mir jemand sagen, wo ich meine BFC Ela in Berlin zur Reparatur geben kann? Von Sander habe ich schon eine Absage...

  1. #1 VolkerS, 06.11.2015
    VolkerS

    VolkerS Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    132
    Hallo allerseits,

    kann mir jemand sagen, wo ich meine BFC Ela in Berlin zur Reparatur geben kann?

    Von Sander habe ich schon eine Absage bekommen.

    Danke und Gruß,
    Volker
     
  2. #2 pastajunkie, 06.11.2015
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.600
    Zustimmungen:
    4.868
    Was ist denn defekt?
    Mit Hilfe des Forums wurden schon viele Elas repariert...
     
  3. #3 VolkerS, 06.11.2015
    VolkerS

    VolkerS Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    132
    Der Pressostat ist hin, evtl. muß das Sicherheitsventil ersetzt werden.

    Gruß,
    Volker
     
  4. #4 pastajunkie, 06.11.2015
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.600
    Zustimmungen:
    4.868
    Pressostat tauschen ist kein Hexenwerk und das Sicherheitsventil auch nicht. Kommt halt darauf an ob du dir das zutraust? Werkzeug brauchst du auch nichts besonderes, Maulschlüssel und Teflonband...
    Ein guter Händler kann dir bestimmt auch gleich das richtige Ersatzteil empfehlen.

    Gruß Peter
     
  5. tordi

    tordi Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Volker, eine Reparatur ist in der Werkstatt teuer. Habe 2 Elas restauriert. Die beiden Teile sind sehr schnell zu ersetzen und kosten zusammen um die 60€+ vernünftige Dichtungen.
    Ich schätze mal , Deine Ela hat hochgeheizt bus zum gehtnichtmehr und das Sichertheitsventil hat ausgelöst?
     
  6. #6 kaffkaennchen, 06.11.2015
    kaffkaennchen

    kaffkaennchen Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    535
  7. #7 XeniaEspresso, 06.11.2015
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.271
    Zustimmungen:
    22.187
    Die Teile habe ich vermutlich. Wenn du mir die Anschlüssen (1/4" oder 1/8") nennen kannst, kann ich vll. helfen.
     
    pastajunkie gefällt das.
  8. #8 VolkerS, 13.11.2015
    VolkerS

    VolkerS Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    132
    Danke euch. Morgen geht meine Ela zu Fragasso.

    Gruß,
    Volker
     
    kaffkaennchen gefällt das.
  9. #9 VolkerS, 19.11.2015
    VolkerS

    VolkerS Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    132
    Kurze Rückmeldung: Habe meine Ela seit Dienstag repariert zurück.
    Kann das Geschäft nur empfehlen.

    Gruß,
    Volker
     
    pastajunkie gefällt das.
Thema:

Service BFC in Berlin

Die Seite wird geladen...

Service BFC in Berlin - Ähnliche Themen

  1. Reparatur Service für San Marco 80.1 in Berlin gesucht

    Reparatur Service für San Marco 80.1 in Berlin gesucht: Ich besitze eine La San Marco 80 / 12.1 (1983), die jetzt fast 40 Jahre, wahrscheinlich ohne umfasende Wartung gelaufen ist und dringend eine...
  2. Reparaturservice für Astoria Maschinen im Raum Berlin gesucht

    Reparaturservice für Astoria Maschinen im Raum Berlin gesucht: Halli Hallo liebe Genießergemeinde, darf ich mich zu euch setzen? :) Ich finde gerade keine Rubrik "Vorstellung"... darum schreibe ich hier ein...
  3. Service für Nuova Simonelli in Berlin?

    Service für Nuova Simonelli in Berlin?: Meine Büro-Oscar hat allmählich einen gründlichen Service verdient. Kann jemand eine kompetente Werkstatt in Berlin empfehlen? Selbst Kessel...
  4. servicefirma für saeco in berlin

    servicefirma für saeco in berlin: Hallo, ich will nun nicht mehr meine maschine einschicken (siehe Thread Saeco Aroma Dampfhahn schließt nicht) sondern selbst zu einer werkstatt...
  5. Guter Reperaturservice in Berlin gesucht

    Guter Reperaturservice in Berlin gesucht: hallo meine espressomaschine möchte ich gerne zur wartung schicken. war gebraucht gekauft und jetzt schon 2 jahre alt,da wollte ich sie mal...