Service Elektra Belle Epoque Q1

Diskutiere Service Elektra Belle Epoque Q1 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Morgen zusammen, ich habe mir eine gebrauchte Elektra Belle Epoque Q1 :o) zugelegt und bin auf der Suche einer Firma im Raum Stuttgart, die...

  1. #1 Gibtsdochgarnicht, 17.05.2019
    Gibtsdochgarnicht

    Gibtsdochgarnicht Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen zusammen,

    ich habe mir eine gebrauchte Elektra Belle Epoque Q1 :eek:) zugelegt und bin auf der Suche einer Firma im Raum Stuttgart, die die Wartung bzw. den Service durchführen kann.

    Hat hier im Forum jemand einen Tip?

    Die Suchfunktion ist leider nicht verfügbar. Wär schön, wenn ich eine Info bekommen könnte.

    Besten Dank im Voraus


    Andi
     
  2. #2 Gibtsdochgarnicht, 19.05.2019
    Gibtsdochgarnicht

    Gibtsdochgarnicht Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm??? Doch so viele Antworten..... Ist die Elektra so selten?
     
  3. #3 tangolem, 19.05.2019
    tangolem

    tangolem Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    626
    Schon bei Baresta nachgefragt?
     
Thema:

Service Elektra Belle Epoque Q1

Die Seite wird geladen...

Service Elektra Belle Epoque Q1 - Ähnliche Themen

  1. Service Manual 2007er Elektra Belle Epoque 3-gruppig GESUCHT

    Service Manual 2007er Elektra Belle Epoque 3-gruppig GESUCHT: Hallo, werte Maschinisten und Maschinistinnen, ich bin - mittlerweile recht verzweifelt - auf der Suche nach einem Service Manual mit...
  2. Servicetechniker für Elektra Barlume

    Servicetechniker für Elektra Barlume: Hallo Zusammen, ich habe eine etwas ältere Elektra Barlume , gewerblich genutzt. Bin auf der Suche nach einem Servicetechniker für Wartung und...
  3. Service nötig für Elektra Deliziosa

    Service nötig für Elektra Deliziosa: Moin. Ich brauch mal eure Hilfe: Meine alte Dame Elektra Deliziosa (1gruppig, Festwasser, Jahrgang Mitte 90er) kommt in die Jahre und braucht...
  4. Wo in Wien gebe ich einen Elektra Micro Casa semi-automatica in Wien zum Service

    Wo in Wien gebe ich einen Elektra Micro Casa semi-automatica in Wien zum Service: Die Maschine ist aus 2007 und baut Druck auf. Beim füllen des Boilers macht sie sehr laute Geräusche und die Vibrationen sind sehr stark nach...
  5. QuickMill Service

    QuickMill Service: Ich habe vor einem Jahr eine Espressomaschine von QuickMill gekauft. Genau gesagt die QuickMill Sunny für 1.700 Euro. Nach einem Jahr ist sie...