Service Elektra Belle Epoque Q1

Diskutiere Service Elektra Belle Epoque Q1 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Morgen zusammen, ich habe mir eine gebrauchte Elektra Belle Epoque Q1 :o) zugelegt und bin auf der Suche einer Firma im Raum Stuttgart, die...

1. #1 Gibtsdochgarnicht, 17.05.2019
    Gibtsdochgarnicht

Gibtsdochgarnicht Mitglied

Guten Morgen zusammen,

ich habe mir eine gebrauchte Elektra Belle Epoque Q1 :eek:) zugelegt und bin auf der Suche einer Firma im Raum Stuttgart, die die Wartung bzw. den Service durchführen kann.

Hat hier im Forum jemand einen Tip?

Die Suchfunktion ist leider nicht verfügbar. Wär schön, wenn ich eine Info bekommen könnte.

Besten Dank im Voraus

Andi

2. #2 Gibtsdochgarnicht, 19.05.2019
    Gibtsdochgarnicht

Gibtsdochgarnicht Mitglied

Hmmm??? Doch so viele Antworten..... Ist die Elektra so selten?

3. #3 tangolem, 19.05.2019
    tangolem

tangolem Mitglied

Schon bei Baresta nachgefragt?

Thema:

Service Elektra Belle Epoque Q1

Die Seite wird geladen...

Service Elektra Belle Epoque Q1 - Ähnliche Themen

1. Bezzera Giulia dampft, tropft und klemmt....

Bezzera Giulia dampft, tropft und klemmt....: Hallo Espressofreunde, jetzt muss ich euch auf die Nerven gehen nur weil ich 8 Jahre lang meine Espressomaschine nicht gewartet und...
  2. Elektra Microcasa Standglas gerissen / gesplittert

Elektra Microcasa Standglas gerissen / gesplittert: Ihr Lieben, im Urlaub fiel mir fur kleines Geld (wie ich finde) folgendes Schätzchen in die Hände: [IMG] leider ist die füllstandsanzeige des...
  3. [Zubehör] Suche Booster Spring Elektra Mcal/ Feder Ponte Vecchio Export

Suche Booster Spring Elektra Mcal/ Feder Ponte Vecchio Export: In diversen Threads auf verschiedenen Plattformen war es ein Thema, die Microcasa A leva mit einer Zusatzfeder auszurüsten. Falls irgendwo noch...
  4. [Erledigt] Elektra Microcasa Semiautomatica (defekt und auseinandergebaut)

Elektra Microcasa Semiautomatica (defekt und auseinandergebaut): Hallo liebe Gemeinde, het evtl jemand interesse an einer auseinanderegebauten Elektra? Es handelt sich um die verchromte Version. Bei mir zu...
  5. [Erledigt] Elektra La Deliziosa

Elektra La Deliziosa: Ich biete eine schöne Elektra La Deliziosa an. Ich habe die Maschine aus einer Gastronomieauflösung gekauft und wollte sie für einen Freund wieder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden