Service francisfrancis! x1

Diskutiere Service francisfrancis! x1 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich suche einen Servicepoint für meine X1, möglichst im Ruhrgebiet. Kann mir da jemand weiterhelfen? Der Milchaufschäumer...

  1. mishes

    mishes Gast

    Hallo zusammen,

    ich suche einen Servicepoint für meine X1, möglichst im Ruhrgebiet. Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Der Milchaufschäumer dampft nicht mehr, hat noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Viele Grüße,
    m.
     
  2. #2 nobbi-4711, 29.03.2004
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    Kann es sein, dass ganz einfach die Düse verstopft ist? Abschrauben, ein paar Minuten in warmes Wasser legen und dann die Öffnung mit einer Nadel freistechen. Und nicht vergessen, nach dem Milchaufschäumen immer noch mal kurz den Dampfhahn aufzudrehen, damit sich nicht wieder getrocknete Milch festsetzen kann...

    LG

    Marcus
     
  3. mishes

    mishes Gast

    [color=#000000:post_uid14]Danke,

    ich werde es mal ausprobieren und dann berichten. Ein Servicepoint in meiner Nähe würde mich trotzdem interessieren. Kennt jemand einen im Ruhrgebiet?

    Grüße,
    m.[/color:post_uid14]
     
  4. Arne

    Arne Gast

Thema:

Service francisfrancis! x1

Die Seite wird geladen...

Service francisfrancis! x1 - Ähnliche Themen

  1. QuickMill Service

    QuickMill Service: Ich habe vor einem Jahr eine Espressomaschine von QuickMill gekauft. Genau gesagt die QuickMill Sunny für 1.700 Euro. Nach einem Jahr ist sie...
  2. Guter Service für Siebträgermaschinen im Raum Dachau

    Guter Service für Siebträgermaschinen im Raum Dachau: Unsere Bezzera Mitica hat unbedingt mal wieder den Service nötig! Kann uns von euch für den Service im Raum Dachau jemanden empfehlen?
  3. Video zum Service einer Quickmill QM67 (...oder eines anderen Siebträgers)

    Video zum Service einer Quickmill QM67 (...oder eines anderen Siebträgers): Hat eigentlich irgendwer schon mal ein Service-Video gesehen, wie man eine Maschine komplett redigiert? Also was wird entkalkt, was gereinigt und...
  4. Service für Lelit Bianca

    Service für Lelit Bianca: Meine Lelit Bianca leckt etwas, zudem müsste nach nunmehr vier Jahren mal ein kompletter Service gemacht werden. Hat hier jemand Erfahrungen mit...
  5. Erfreuliches Erlebnis mit Bazzar-Service

    Erfreuliches Erlebnis mit Bazzar-Service: Hallo zusammen, hatte gerade ein sehr erfreuliches Erlebnis mit dem Bazzar-Service. Ich kämpfe derzeit mit Chrom-Flittern im Brüh- und Heißwasser...