Service für Bezzera Mitica im Raum Köln?

Diskutiere Service für Bezzera Mitica im Raum Köln? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, meine Mitica verliert Wasser bei Bezug und es steht Wasser im Pumpendruckmanometer. Da scheint wohl ein Service fällig. Wo kann man sowas...

1. #1 Bierschinken, 11.01.2019
    Bierschinken

Bierschinken Mitglied

Hallo,

meine Mitica verliert Wasser bei Bezug und es steht Wasser im Pumpendruckmanometer.
    Da scheint wohl ein Service fällig. Wo kann man sowas zuverlässig in Köln machen lassen?

Danke!

2. #2 aqueous, 11.01.2019
    aqueous

aqueous Mitglied

Hier sind eher die Leite vertreten, die selbst reparieren

Bei der Maschine liegt meines Wissens nach eine Explosionszeichnung bei. Über espressoxxl oder espressomaschinendoktor oder Stoll oder Espressoperfetto (in Köln vertreten) oder oder oder kannst du für kleines Geld ein neues manometer bestellen und erstmal schauen, ob es einfach nur daran liegt.

Wo verliert sie denn Wasser?

3. #3 Bierschinken, 11.01.2019
    Bierschinken

Bierschinken Mitglied

Unterhalb der Maschine, gibt es eine Stelle aus der es heraustropft bei Bezug.
    Ich würde das grundsätzlich gerne selber machen, habe aber derzeit nicht die Zeit mich in ein mir fremdes Sujet einzuarbeiten, daher die Nachfrage nach einer kompetenten und verlässlichen Werkstatt.

Espresso Perfetto hat die Werkstatt in Düsseldorf am Hautgeschäft (dort wurde die Maschine gekauft). Es wäre nett nicht in die andere Großstadt fahren zu müssen, sondern "vor der Haustür" einen Service zu haben.

4. #4 aqueous, 11.01.2019
    aqueous

aqueous Mitglied

Espressocolonia, Welter und Welter, spucken Google zumindest aus.

5. #5 Bierschinken, 11.01.2019
    Bierschinken

Bierschinken Mitglied

Die habe ich auch gefunden.
    Welter und Welter sagt auf der eigenen Homepage, dass der "Techniker immer Montags kommt". Klingt mir eher nach externem Dienstleister, brauche ich nicht.
    Espressocolonia kenne ich nicht.

User-Empfehlungen aufgrund von Erfahrungen wären schön :)

6. MalteK

MalteK Mitglied

Ich habe bei ihm noch nichts repariert, aber bei Jackson Kaffee ist er immer sehr hilfsbereit. Kannst ja mit der Maschine vorbeischauen

7. #7 Siegträger, 12.01.2019
    Siegträger

Siegträger Mitglied

Bei Espresso Perfetto kann man sie auch vorbeibringen. Viele Grüße
    ST

8. #8 Bierschinken, 12.01.2019
    Bierschinken

Bierschinken Mitglied

Meinst du vor Ort in Köln?

9. #9 Siegträger, 12.01.2019
    Siegträger

Siegträger Mitglied

Genau. Am besten einfach mal anrufen - die Werkstatt ist zwar in Düsseldorf, aber man kann sie ihn Köln abgeben (wird dann halt abgeholt). Die rufen einen dann an und geben dir einen Kostenvoranschlag.

Thema:

Service für Bezzera Mitica im Raum Köln?

Die Seite wird geladen...

Service für Bezzera Mitica im Raum Köln? - Ähnliche Themen

1. Desaster nach einer angeblichen Service-Leistung von einem Fachbetrieb

Desaster nach einer angeblichen Service-Leistung von einem Fachbetrieb: Hallo FORUM… Lang ist es her, dass ich hier im Forum war, denn alles lief gut, besonders der KAFFEE an meiner EVO , bis ich mich entschlossen...
  2. Bezzera Magica ist super, kann ich mir aber nicht leisten

Bezzera Magica ist super, kann ich mir aber nicht leisten: Hi, ich kenne die o.g. Maschine und finde sie wunderbar. Leider ist mir das Teil zu teuer. Was soll ich also nehmen, was meinen relativ hohen...
  3. [Erledigt] Verkauft! Bezzera BB05 mit 3D Auswurf +Restgarantie

Verkauft! Bezzera BB05 mit 3D Auswurf +Restgarantie: Verkaufe Bezzera BB05 mit 3D Auswurf gekauft 14.09.2017, diese wurde nur als zweitmühle genutzt und jetzt von einer Apollo Handmühle ersetzt....
  4. Wartung selbst gemacht

Wartung selbst gemacht: Hallo zusammen, ich habe zuhause eine Vibiemme Domobar die seit 5 Jahren im Einsatz ist. Vor ca. 2 Jahren hab ich sie mal zum kleinen Service...
  5. Geschmacks-Upgrade von Bezzera BB005?

Geschmacks-Upgrade von Bezzera BB005?: Hallo liebes Kaffe-Netz, Seit nun ca. 5 Jahren trinke ich meinen Espresso gemahlen mit der Bezzera BB005 manuale und zubereitet in einer Rocket...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden