Service für Quickmill Monza 5009 gesucht

Diskutiere Service für Quickmill Monza 5009 gesucht im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo! wir haben hier eine Quickmill Monza 5009 Bj 2009, die keinen guten Espresso mehr macht. Ich denke es wäre Zeit für eine Servicewartung....

1. #1 mastercat, 18.05.2015
    mastercat

mastercat Mitglied

Hallo!
    wir haben hier eine Quickmill Monza 5009 Bj 2009, die keinen guten Espresso mehr macht. Ich denke es wäre Zeit für eine Servicewartung.
    Kennt jemand einen Profi, der das in der Nähe von 59929 Brilon macht?
    Herzliche Grüße
    Felix

Thema:

Service für Quickmill Monza 5009 gesucht

Die Seite wird geladen...

Service für Quickmill Monza 5009 gesucht - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Quickmill 0820 Baujahr 2017, Abholung in Berlin, 199€

Quickmill 0820 Baujahr 2017, Abholung in Berlin, 199€: Da ich aktuell auf eine Cafelat Robot schiele, muss die kleine Quickmill als Anzahlung dafür gehen. Laut QS Zertifikat im September 2017 gebaut....
  2. [Maschinen] Suche E61-Maschine

Suche E61-Maschine: Ich suche eine Maschine, die sich primär dazu eignen soll, mit dem Flow Control Kit nachgerüstet zu werden. (Also: E61-Brühgruppe, von oben...
  3. OT: Unterhemden gesucht

OT: Unterhemden gesucht: Hallo zusammen, mittels Suche konnte ich dazu tatsächlich nichts finden. Ich trage gerne Wollpullover, aber nicht so gerne direkt auf der Haut....
  4. Info gesucht: La Pavoni Modell 54

Info gesucht: La Pavoni Modell 54: Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Hab eine eingruppige La Pavoni Modell 54. Leider fehlt die obere Abdeckung aus Blech. Ebenso der...
  5. Maschine fürs Büro gesucht

Maschine fürs Büro gesucht: Guten Morgen liebes Kaffee-Netz, wir suchen eine Maschine für unser Büro. Bisher decken wir unseren Bedarf mit einer Gaggia Classic, nun muss...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden