Service gesucht

Diskutiere Service gesucht im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Guten Morgen zusammen, ich hoffe, ihr habt alle eine schöne Sonntags-Kaffeespezialität gehabt :) Wir haben eine Einkreiser Poccino...

1. #1 blaubaer2000, 29.09.2019
    Zuletzt bearbeitet: 29.09.2019
    blaubaer2000

blaubaer2000 Mitglied

Guten Morgen zusammen,

ich hoffe, ihr habt alle eine schöne Sonntags-Kaffeespezialität gehabt :)

Wir haben eine Einkreiser Poccino Espressomaschine, eigentlich identisch mit der Viebiemme Domobar.

Sie läuft und läuft und läuft und läuft. Trotzdem benötigt sie ein wenig Überholung:
    • Stößel der Brühgruppe scheint abgenutzt zu sein, der Backflush funktioniert jedenfalls nicht mehr richtig.
    • Siebe müssten getauscht werden
    • Manometer zittert fortlaufend und ist laut
    • Wasserauslass tropft, müsste ggf. vollständig getauscht werden
    • Generelle Durchsicht
    Habt ihr eine Empfehlung um Oldenburg (Oldb). Versand wäre auch möglich. Ich würde mir halt wünschen, dass die Maschine Mal eine vernünftige Reparatur/Inspektion bekommt.

Viele Grüße
    Knut

Anhänge:

2. #2 Sebastiano, 29.09.2019
    Zuletzt bearbeitet: 29.09.2019
    Sebastiano

Sebastiano Mitglied

Es dürfte sich bei Deiner Maschine um eine. 'Spirito Poccino' .handeln. Soweit mir bekannt wurde sie etwa ab dem Jahr 2000 als modifizierte. 'Bazzar-A 1' .(Hersteller: Isomac) verkauft. Vielleicht hilft Dir das bei der 'passenden' Service- oder Ersatzteilsuche weiter.

Begleitende Information
    Was ist was: Poccino

Gruß, Sebastiano
    .

3. #3 blaubaer2000, 29.09.2019
    blaubaer2000

blaubaer2000 Mitglied

Danke dir. Das hilft weiter. Vielleicht weiß hier ja zudem noch jemand einen guten Service.

Thema:

Service gesucht

Die Seite wird geladen...

Service gesucht - Ähnliche Themen

1. Isomac Millenium: Boiler undicht? Oder Dichtung? Tipps zur Behebung gesucht

Isomac Millenium: Boiler undicht? Oder Dichtung? Tipps zur Behebung gesucht: Liebes Forum, ich bin jüngst von meiner BZ35 auf eine Isomac Millenium umgestiegen, weil ich auch mal ein E61 haben wollte. Die Maschine gabs für...
  2. Gebrauchsanleitung Faema E61 (1-gr.) BJ 71 gesucht

Gebrauchsanleitung Faema E61 (1-gr.) BJ 71 gesucht: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Sehr geehrte Mitglieder, mein Name ist Lorenz und seit gestern bin ich glücklicher Besitzer...
  3. Passende Mühle gesucht zur ECM Synchronika

Passende Mühle gesucht zur ECM Synchronika: Hallo zusammen, ich werde mich die ECM Synchronika holen und möchte daher auch meine Mühle updaten, damit das auch zusammen passt. Ich möchte...
  4. Nachfolger für eine Ascaso iMini gesucht

Nachfolger für eine Ascaso iMini gesucht: Hallo zusammen, meine alte Silvia ist futsch gegangen und darum werd eich mir jetzt ein neue Espressomühle von Profitec, ECM oder Rocket holen....
  5. (Hand) Mühle für French Press gesucht

(Hand) Mühle für French Press gesucht: Moin Kollegen, für einen Freund, der ein French Press Trinker ist, suche ich zu Weihnachten eine passable Handmühle. (Momentan kauft er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden