[Verkauft] Service Kit e61 Gruppe komplett

Diskutiere Service Kit e61 Gruppe komplett im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Habe ein Exemplar über und gebe es gern ab, Preis € 32,- zzg. 4,99 Versand. Das Service-Kit ist komplett wie abgebildet - Achtung passt für die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 condino, 02.11.2019
    condino

    condino Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2013
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1.120
    Habe ein Exemplar über und gebe es gern ab, Preis € 32,- zzg. 4,99 Versand.
    Das Service-Kit ist komplett wie abgebildet - Achtung passt für die Nachbaugruppe der ECMs Vibiemmes, Rockets, etc - nicht für die originale e61 Gruppe (falls da Bedarf fragen, habe da glaube ich auch noch 1-2 da)
    [​IMG]

    [​IMG]
     
    rebecmeer und -Dune- gefällt das.
Thema:

Service Kit e61 Gruppe komplett

Die Seite wird geladen...

Service Kit e61 Gruppe komplett - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Gruppen Service-Kit für e61 Gruppe komplett

    Gruppen Service-Kit für e61 Gruppe komplett: Ich kann drei Kits abgeben. Komplett inkl. aller Wellen, Federn, Buchsen, Dichtungen, etc. Sie passen für die e61 Nachbaugruppe wie sie in ECM,...
  2. [Verkauft] Service Kit e61 Gruppe komplett

    Service Kit e61 Gruppe komplett: Habe aus einer größeren Bestellung 2 Service-Kits über und gebe diese ab. Preis € 32,- / je + Versand. Es handelt sich um das komplette Kit,...
  3. [Verkauft] e61 Gruppendichtung, Siebträgerdichtung, Dusche, Gruppenservice-Kit

    e61 Gruppendichtung, Siebträgerdichtung, Dusche, Gruppenservice-Kit: Habe aus einer größeren Bestellung ein paar Dichtungen für die e61 Gruppe über, die ich abgeben kann: - Gruppendichtung, Stärke 2mm, Material...
  4. [Verkauft] e61 Gruppen-Service Kit groß

    e61 Gruppen-Service Kit groß: Ich kann drei Kits abgeben, komplett inkl. aller Wellen, Federn, Buchsen, Dichtungen, etc. Sie passen für die e61 Nachbaugruppe wie sie in ECM,...
  5. [Verkauft] Service Kit e61 Nachbaugruppe

    Service Kit e61 Nachbaugruppe: Kann 2x Service Kit e61 Nachbaugruppe abgeben, der große Satz inkl. aller Wellen und Federn. Passt in die e61 Klone wie ECM, Rocket, Quick Mill,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.