[Erledigt] Service Kit e61 Gruppe komplett

Diskutiere Service Kit e61 Gruppe komplett im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Habe ein Exemplar über und gebe es gern ab, Preis € 32,- zzg. 4,99 Versand. Das Service-Kit ist komplett wie abgebildet - Achtung passt für die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 condino, 02.11.2019
    condino

condino Mitglied

Habe ein Exemplar über und gebe es gern ab, Preis € 32,- zzg. 4,99 Versand.
    Das Service-Kit ist komplett wie abgebildet - Achtung passt für die Nachbaugruppe der ECMs Vibiemmes, Rockets, etc - nicht für die originale e61 Gruppe (falls da Bedarf fragen, habe da glaube ich auch noch 1-2 da)

rebecmeer und -Dune- gefällt das.
Thema:

Service Kit e61 Gruppe komplett

Die Seite wird geladen...

Service Kit e61 Gruppe komplett - Ähnliche Themen

1. E61-Brühgruppe schwitzt Kaffeepuck nass

E61-Brühgruppe schwitzt Kaffeepuck nass: Moin! Habe aktuell nasse Kaffeepucks. Nach dem Bezug steht eine Pfütze obendrauf und klar habe ich mal andere Bohnen probiert, die Füllmenge...
  2. Material der mechanische Verschleißteile E61

Material der mechanische Verschleißteile E61: Nachdem ich mir inzwischen angewöhnt habe den Exzenter und die Ventile der E61 Gruppe jedes Mal nach Entfetten mit Kaffeefettlöser auszubauen und...
  3. [Maschinen] La Pavoni Europiccola PreMill 1997 mit Pressure Profiling Kit und viel Zubehör

La Pavoni Europiccola PreMill 1997 mit Pressure Profiling Kit und viel Zubehör: Hallo zusammen, wie manche von euch mitbekommen haben, bin ich ja aufgrund meines veränderten Konsums auf eine Lelit Bianca umgestiegen und...
  4. La Marzocco Siebe in eine E61 Maschine?

La Marzocco Siebe in eine E61 Maschine?: Hallo an allo, Die Frage wurde wahrscheinlich bereits mehrmals beantwortet. Kann man die LM Siebe ohne Einschränkung in einer E61-Maschine...
  5. E61 Gruppe: Druckabbau an Expobar Brewtus 3 unzureichend - Welches Revisionsset?

E61 Gruppe: Druckabbau an Expobar Brewtus 3 unzureichend - Welches Revisionsset?: Moin zusammen, ich bin seit Mitte/Ende April Eigentümer einer Expobar Brewtus 3, die ich über das Kaffeenetz erworben habe. :) Anfangs hat der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden