[Erledigt] Service Kit e61 Gruppe kpl.

Diskutiere Service Kit e61 Gruppe kpl. im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; [IMG][/url] [IMG][/IMG] Habe zwei neue "große" Service-Kits für die e61 Nachbaugruppe abzugeben, wie sie in ECM, Rocket, etc. verbaut sind. Maße...

1. #1 condino, 02.08.2020
    condino

condino Mitglied

[​IMG][/url] [​IMG][/IMG] Habe zwei neue "große" Service-Kits für die e61 Nachbaugruppe abzugeben, wie sie in ECM, Rocket, etc. verbaut sind.
    Maße der Wellen:
    oben: 54,5mm
    unten: 52,5mm
    Bezug: 87mm
    Ablauf: 27,5mm

Passen nicht in die e61 Originalgruppe, (unterschiedliche Wellen).
    Preis je € 35.
    Wer mag, kann auch für eine neue Siebträgerdichtung (8 oder 8,5mm), Dusche und die 0,5mm Bremse für € 5,- dazu haben. Versand als Maxibrief € 2,70

2. #2 condino, 07.08.2020
    condino

condino Mitglied

nur ein Kit noch da

Thema:

Service Kit e61 Gruppe kpl.

Die Seite wird geladen...

Service Kit e61 Gruppe kpl. - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung E61 Brühgruppe

Kaufberatung E61 Brühgruppe: Hallo zusammen, ich überlege von meiner Lelit PL41Tem auf einen neuen Siebträger mit E61 Brühgruppe zu wechseln. Ich konnte diese Brühgruppe...
  2. Izzo Reparatur Service nahe Stuttgart/Ulm?

Izzo Reparatur Service nahe Stuttgart/Ulm?: Hallo zusammen, meine Izzo Alex Duett macht Probleme. Anfangs ist nach einer gewissen Zeit das PID und damit die Beheitzung ausgestiegen....
  3. [Maschinen] Exotische Schönheit mit E61 und Dual Thermoblock: Maver Venezia für 549€

Exotische Schönheit mit E61 und Dual Thermoblock: Maver Venezia für 549€: Der Kauf war mal wieder eine folge von "haben will Reflex" ;) Angeboten wird hier eine Maver Venezia. Die Maschine hat sowohl an der E61...
  4. [Zubehör] IMS Competition Präzisions-Duschsieb | »E61 200 IM«

IMS Competition Präzisions-Duschsieb | »E61 200 IM«: IMS Competition Präzisions-Duschsieb E61 200 IM gesucht. Falls es jemand in der Schublade liegen hat und nicht mehr benötigen sollte. [ATTACH]
  5. Entkalkung & Reparatur Manometer Bezzera Magica

Entkalkung & Reparatur Manometer Bezzera Magica: Hey in die Runde! :) Nachdem ich hier bereits zwei Jahre als stiller Mitlesen aktiv bin und durch die vielen hilfreichen Ratschläge und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden