[Erledigt] Service Kit e61 Nachbaugruppe

Diskutiere Service Kit e61 Nachbaugruppe im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Kann 2x Service Kit e61 Nachbaugruppe abgeben, der große Satz inkl. aller Wellen und Federn. Passt in die e61 Klone wie ECM, Rocket, Quick Mill,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 condino, 20.11.2020
    condino

condino Mitglied

Kann 2x Service Kit e61 Nachbaugruppe abgeben, der große Satz inkl. aller Wellen und Federn.
    Passt in die e61 Klone wie ECM, Rocket, Quick Mill, etc - aber um 100% sicher zu gehen hier die Maße der Wellen:
    oben: 54,5 mm
    unten: 52,5 mm
    Bezug: 87 mm
    Ablauf: 27,5 mm
    Preis € 36,- gerne Abholung bei einem Caffe in Würzburg oder Versand nach Wunsch.

Herr_Mo gefällt das.
Thema:

Service Kit e61 Nachbaugruppe

Die Seite wird geladen...

Service Kit e61 Nachbaugruppe - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Brühgruppen-Service-Kit für e61 Nachbaugruppe sowie Silikon BG-Dichtung

Brühgruppen-Service-Kit für e61 Nachbaugruppe sowie Silikon BG-Dichtung: Habe aus einer Bestellung 3 Kits über und gebe sie ab für € 33,- / Stück + Versand. Es handelt sich um die kompletten Service-Kits inkl. aller...
  2. [Vorstellung] 3D Druck Service - Spezialisiert auf Espresso Equipment

3D Druck Service - Spezialisiert auf Espresso Equipment: Vorwort: Meine Name ist Julio, 21 und bin Student aus Düsseldorf Am 1.2.2021 habe ich ein Nebengewerbe eröffnet für Espresso/ Kaffee Equipment. Da...
  3. Rancilio Silvia Wartungs-/Reparaturservice

Rancilio Silvia Wartungs-/Reparaturservice: Hallo, Ich suche im Umkreis von PLZ 61476 einen Wartungs-/Reparaturdienst für Rancilio- Silvia, der zuverlässig und bezahlbar ist. Mir liegt ein...
  4. WMF 1000 Pro Service Erwünscht

WMF 1000 Pro Service Erwünscht: Hallo, Wie bekommt mann das Selber zurückgestelllt. Service Erwünscht aufvorderung. Habe keine Möglichkeit und auch nicht gewillt denen 200.- bis...
  5. Professioneller Service für Rancilio Classe 11 gesucht

Professioneller Service für Rancilio Classe 11 gesucht: Ich eröffne im März ein Café in Köln und übernehme folgende Maschine von Rancilio aus Würzburg, aus unserem anderen Café: Model Classe 11 USB...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.