Service nötig für Elektra Deliziosa

Diskutiere Service nötig für Elektra Deliziosa im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin. Ich brauch mal eure Hilfe: Meine alte Dame Elektra Deliziosa (1gruppig, Festwasser, Jahrgang Mitte 90er) kommt in die Jahre und braucht...

  1. #1 Klabusch, 15.05.2018
    Klabusch

    Klabusch Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    3
    Moin.
    Ich brauch mal eure Hilfe: Meine alte Dame Elektra Deliziosa (1gruppig, Festwasser, Jahrgang Mitte 90er) kommt in die Jahre und braucht Beistand. Die Dampfdüse zischt beständig, die Heißwasserdüse ist dicht und nun tropft es auch beständig und immer reichlicher aus der Brühgruppe. Und weil sie immer treu und brav ihren Dienst versehen hat, wollte ich ihr mal professionelle Hilfe angedeihen lassen und nicht nur meine amateurhaften Frickeleien. Brühgruppe hab ich übrigens schon auseinandergehabt und saubergemacht.
    Also, wer kennt Serviceleute/Firmen im Großraum Bremen (die Kaffeestadt im Norden Deutschlands), die ich mal betrauen könnte mit der Aufgabe? Die Maschine hat Festwasser und wiegt, also allzu mobil bin nicht damit. Mal eben untern Arm klemmen und irgendwo hinfahren ist nicht.
    Ich zähl auf euch, schließlich will ich mit der Maschine bald in Pension gehen...
    Klabusch
     
  2. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    ist selbstmachen eine option?
     
Thema:

Service nötig für Elektra Deliziosa

Die Seite wird geladen...

Service nötig für Elektra Deliziosa - Ähnliche Themen

  1. QuickMill Service

    QuickMill Service: Ich habe vor einem Jahr eine Espressomaschine von QuickMill gekauft. Genau gesagt die QuickMill Sunny für 1.700 Euro. Nach einem Jahr ist sie...
  2. Guter Service für Siebträgermaschinen im Raum Dachau

    Guter Service für Siebträgermaschinen im Raum Dachau: Unsere Bezzera Mitica hat unbedingt mal wieder den Service nötig! Kann uns von euch für den Service im Raum Dachau jemanden empfehlen?
  3. Video zum Service einer Quickmill QM67 (...oder eines anderen Siebträgers)

    Video zum Service einer Quickmill QM67 (...oder eines anderen Siebträgers): Hat eigentlich irgendwer schon mal ein Service-Video gesehen, wie man eine Maschine komplett redigiert? Also was wird entkalkt, was gereinigt und...
  4. Service für Lelit Bianca

    Service für Lelit Bianca: Meine Lelit Bianca leckt etwas, zudem müsste nach nunmehr vier Jahren mal ein kompletter Service gemacht werden. Hat hier jemand Erfahrungen mit...
  5. Erfreuliches Erlebnis mit Bazzar-Service

    Erfreuliches Erlebnis mit Bazzar-Service: Hallo zusammen, hatte gerade ein sehr erfreuliches Erlebnis mit dem Bazzar-Service. Ich kämpfe derzeit mit Chrom-Flittern im Brüh- und Heißwasser...