Service nötig für Elektra Deliziosa

Diskutiere Service nötig für Elektra Deliziosa im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin. Ich brauch mal eure Hilfe: Meine alte Dame Elektra Deliziosa (1gruppig, Festwasser, Jahrgang Mitte 90er) kommt in die Jahre und braucht...

1. #1 Klabusch, 15.05.2018
    Klabusch

Klabusch Mitglied

Moin.
    Ich brauch mal eure Hilfe: Meine alte Dame Elektra Deliziosa (1gruppig, Festwasser, Jahrgang Mitte 90er) kommt in die Jahre und braucht Beistand. Die Dampfdüse zischt beständig, die Heißwasserdüse ist dicht und nun tropft es auch beständig und immer reichlicher aus der Brühgruppe. Und weil sie immer treu und brav ihren Dienst versehen hat, wollte ich ihr mal professionelle Hilfe angedeihen lassen und nicht nur meine amateurhaften Frickeleien. Brühgruppe hab ich übrigens schon auseinandergehabt und saubergemacht.
    Also, wer kennt Serviceleute/Firmen im Großraum Bremen (die Kaffeestadt im Norden Deutschlands), die ich mal betrauen könnte mit der Aufgabe? Die Maschine hat Festwasser und wiegt, also allzu mobil bin nicht damit. Mal eben untern Arm klemmen und irgendwo hinfahren ist nicht.
    Ich zähl auf euch, schließlich will ich mit der Maschine bald in Pension gehen...
    Klabusch

2. sumac

sumac Mitglied

ist selbstmachen eine option?

Thema:

Service nötig für Elektra Deliziosa

Die Seite wird geladen...

Service nötig für Elektra Deliziosa - Ähnliche Themen

1. WMF 800 Service Rückstellung

WMF 800 Service Rückstellung: Moin Leute, ich suche jemanden, der die Möglichkeit hat, den Service von meiner WMF800 zurückzusetzen. Meldet euch gerne per PN
  2. Isomac Zaffiro nach Service ohne Druck

Isomac Zaffiro nach Service ohne Druck: Hi Zusammen, nach ca 7 Jahren haben wir bei meinem Bruder die gute 2003er Isomac Zaffiro aufgearbeitet. Eigentlich alles gut. In der Brühgruppe...
  3. Bezzera Giulia dampft, tropft und klemmt....

Bezzera Giulia dampft, tropft und klemmt....: Hallo Espressofreunde, jetzt muss ich euch auf die Nerven gehen nur weil ich 8 Jahre lang meine Espressomaschine nicht gewartet und...
  4. Elektra Microcasa Standglas gerissen / gesplittert

Elektra Microcasa Standglas gerissen / gesplittert: Ihr Lieben, im Urlaub fiel mir fur kleines Geld (wie ich finde) folgendes Schätzchen in die Hände: [IMG] leider ist die füllstandsanzeige des...
  5. [Zubehör] Suche Booster Spring Elektra Mcal/ Feder Ponte Vecchio Export

Suche Booster Spring Elektra Mcal/ Feder Ponte Vecchio Export: In diversen Threads auf verschiedenen Plattformen war es ein Thema, die Microcasa A leva mit einer Zusatzfeder auszurüsten. Falls irgendwo noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden