[Verkauft] Service und Tidaka

Diskutiere Service und Tidaka im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Vor Kurzem ging meine bei Tidaka erworbene Sette 270 kaputt. Das Display zählte, der Motor lief nicht. Ein Blick auf die Rechnung zeigte, daß ich...

  1. #1 kaaspresso, 19.03.2020
    kaaspresso

    kaaspresso Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    118
    Vor Kurzem ging meine bei Tidaka erworbene Sette 270 kaputt. Das Display zählte, der Motor lief nicht. Ein Blick auf die Rechnung zeigte, daß ich die Mühle exakt vor zwei Jahren erworben hatte (auf den Tag genau!). Eine kurze Email an Tidaka via das Kontaktformular und ich hatte einen Reparaturschein und eine Adresse an die ich die Mühle senden konnte. Keine Diskussion, keine Betonung auf Kulanz, nur sofortige Hilfe. Jetzt, drei Tage nachdem ich die Mühle eingesandt habe, ist diese wieder repariert auf dem Weg zu mir.

    Ein wirklich vorbildlicher Service und durchaus erwähnenswert!

    Lg aus Österreich und bleibt gesund!
    Kaaspresso
     
    Jimmy1077, HansvomDach und swimmer gefällt das.
  2. #2 Cappu_Tom, 20.03.2020
    Cappu_Tom

    Cappu_Tom Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    8.792
    Zustimmungen:
    9.051
    Warum mir da nur meine geliebten Kaaspress - Knödel einfallen ? :)
     
  3. tidaka

    tidaka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    2.007
    Zustimmungen:
    401
    Freut mich, dass wir schnell helfen konnten und die Mühle wieder läuft. Viel Vergnügen weiterhin mit der Sette!
     
Thema:

Service und Tidaka

Die Seite wird geladen...

Service und Tidaka - Ähnliche Themen

  1. QuickMill Service

    QuickMill Service: Ich habe vor einem Jahr eine Espressomaschine von QuickMill gekauft. Genau gesagt die QuickMill Sunny für 1.700 Euro. Nach einem Jahr ist sie...
  2. Guter Service für Siebträgermaschinen im Raum Dachau

    Guter Service für Siebträgermaschinen im Raum Dachau: Unsere Bezzera Mitica hat unbedingt mal wieder den Service nötig! Kann uns von euch für den Service im Raum Dachau jemanden empfehlen?
  3. Video zum Service einer Quickmill QM67 (...oder eines anderen Siebträgers)

    Video zum Service einer Quickmill QM67 (...oder eines anderen Siebträgers): Hat eigentlich irgendwer schon mal ein Service-Video gesehen, wie man eine Maschine komplett redigiert? Also was wird entkalkt, was gereinigt und...
  4. Service für Lelit Bianca

    Service für Lelit Bianca: Meine Lelit Bianca leckt etwas, zudem müsste nach nunmehr vier Jahren mal ein kompletter Service gemacht werden. Hat hier jemand Erfahrungen mit...
  5. Erfreuliches Erlebnis mit Bazzar-Service

    Erfreuliches Erlebnis mit Bazzar-Service: Hallo zusammen, hatte gerade ein sehr erfreuliches Erlebnis mit dem Bazzar-Service. Ich kämpfe derzeit mit Chrom-Flittern im Brüh- und Heißwasser...