Service von gaggia - Hat irgendjemand damit erfahrung?

Diskutiere Service von gaggia - Hat irgendjemand damit erfahrung? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi... mich würde mal interessieren, ob jemand von Euch mal mit dem Service von Gaggia zu tun hatte und welche Erfahrungen damit gemacht wurden?!...

  1. #1 77-1021134002, 12.05.2002
    77-1021134002

    77-1021134002 Gast

    Hi...
    mich würde mal interessieren, ob jemand von Euch mal mit dem Service von Gaggia zu tun hatte und welche Erfahrungen damit gemacht wurden?!

    Vielen Dank!
    Mark
     
  2. #2 systemshocker, 14.05.2002
    systemshocker

    systemshocker Gast

    Moin!
    Ich! Gaggia hat mir Service Adressen gegeben. Ich habe dann mehrere angerufen (denn die Landeshauptstadt von S-A hat keinen eigenen Service, wir haben nur Arbeitslosigkeit und Prolls, da macht sich so viel Stil wie Gaggia schlecht ...;-)
    Bin bei Frank Windhorn oder windhorts in Bielefeld gelandet. TOP!!! War mir gegenüber sehr kompetent, einfallsreich! Hat am Telefon Fehler korrekt erkannt, mir Ersatzteile geschickt und gesagt, wie ich sie einbauen muß.
    Tel: 0521 874326
    Gruß Jan
     
  3. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Ich kann da nur meine Erfahrungen mit Ersatzteillieferungen schildern - und die sind gut, benötigte Teile wurden immer schnell, innerhalb einer Woche geliefert. :)
     
Thema:

Service von gaggia - Hat irgendjemand damit erfahrung?

Die Seite wird geladen...

Service von gaggia - Hat irgendjemand damit erfahrung? - Ähnliche Themen

  1. Kundendienst/Service Gaggia Classic

    Kundendienst/Service Gaggia Classic: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen was ungefähr ein Kundendienst bei ner Gaggia Classic kostet. Die Maschine ist ca 10 Jahre alt. Bin gerade am...
  2. [Verkauft] **RESERVIERT** Gaggia Coffee - frisches Service, Zustand B

    **RESERVIERT** Gaggia Coffee - frisches Service, Zustand B: Hallo Leute aus einer Bastellaune heraus hab ich eine Gaggia Coffee (verfügt über ein Brühgruppenventil) neu aufgebaut. Die vorhandenen Teile...
  3. [Verkauft] Gaggia Baby, frisches Komplettservice

    Gaggia Baby, frisches Komplettservice: Hab hier eine Gaggia Baby welche ein neues Zuhause sucht. Hab sie komplett zerlegt und gewartet, d.h. enkalkt, geputzt, als auch die Dichtungen...
  4. [s] Gaggia CC Umbau Service

    [s] Gaggia CC Umbau Service: Hallo gesagt ;) Ich Suche jemanden in berlin der mir meine Gaggia CC umbauen will. Folgendes soll an der Maschine gemacht werden. Einstellung...
  5. Gaggia Gastronomie Service Raum Düsseldorf/Köln/Bonn gesucht

    Gaggia Gastronomie Service Raum Düsseldorf/Köln/Bonn gesucht: Hallo, für unsere 2 Jahre alte Gaggia Gastronomie-Maschine (Deco, 3-gruppig) suchen wir einen Fachmann, der sie einmal durchsieht und ein...