Service von Lelit gegenüber ECM und Profitec (CZ)
Diskutiere Service von Lelit gegenüber ECM und Profitec (CZ) im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich überlege im Moment den Einstieg in die E61 Welt, und zwar mit Flow-Profiling. Im Visier steht der Lelit Bianca gegenüber den ECM Synchronika...
Schlagworte:
Thema:
Service von Lelit gegenüber ECM und Profitec (CZ)
Die Seite wird geladen...
-
Service von Lelit gegenüber ECM und Profitec (CZ) - Ähnliche Themen
-
Lelit Händler: Wo online bestellen, Service und Reparatur??
Lelit Händler: Wo online bestellen, Service und Reparatur??: So, ich habe noch etwas Zeit, aber ich hoffe noch in diesem Jahr meine neue Maschine bestellen zu können. Da ich keinen Lelit Händler in der Nähe... -
Lelit PL81T - Servicemenü verstellt
Lelit PL81T - Servicemenü verstellt: Hallo Gemeinde Beim Programmieren der Temperatur habe ich heute Mist gebaut und beim Einschalten beide Knöpfe gedrückt. Damit landet man im... -
Massive Qualitätsprobleme bei ECM Synchronika / Kundenservice katastrophal
Massive Qualitätsprobleme bei ECM Synchronika / Kundenservice katastrophal: Liebe Kaffeeliebhaber, leider habe ich eine nervige Odyssee mit meiner ECM Synchronika hinter mir, welche ich gerne erzählen möchte. Zunächst:... -
Service ECM Classika
Service ECM Classika: Moin, hat jemand eine Händlerempfehlung für einen Service bei der ECM Classika in Berlin oder Umgebung? Grüße, Jan -
Siebträger Service zuhause erledigen lassen, Erfahrungen?
Siebträger Service zuhause erledigen lassen, Erfahrungen?: Hallo zusammen, da ich ab dem 01. Okt. umgezogen sein werde und im 3. Stock wohne, hab ich mir die Frage gestellt, wie es wäre, den...