Servicecenter für Miele CM6150 Hürth / Köln

Diskutiere Servicecenter für Miele CM6150 Hürth / Köln im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, natürlich, am letzten Tag bevor wir in den Urlaub fahren... Meine CM 6150 hat den Geist aufgegeben und ich würde sie gerne einmal...

  1. #1 Frank-san, 03.09.2021
    Frank-san

    Frank-san Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,

    natürlich, am letzten Tag bevor wir in den Urlaub fahren...
    Meine CM 6150 hat den Geist aufgegeben und ich würde sie gerne einmal überprüfen lassen und den Defekt untersuchen.

    Leider ist Zeit heute Mangelware, so dass ich gerne im Speckgürtel von Köln / Hürth bleiben würde.

    Miele sendet ja meines Wissens nur noch Techniker raus, bzw. sendet einen Karton und ich müsste die einschicken. Würde aber gerne die Urlaubszeit nutzen um die Maschine überprüfen zu lassen.

    Danke für Hinweise.

    Frank
     
Thema:

Servicecenter für Miele CM6150 Hürth / Köln

Die Seite wird geladen...

Servicecenter für Miele CM6150 Hürth / Köln - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Deckel aus Holz für Bohnenbehälter Kaffeemühle

    Deckel aus Holz für Bohnenbehälter Kaffeemühle: Verkaufe hier einen Deckel aus Holz mit Chrom Knuppel für Kaffeemühlenbohnenbehälter 30€ + Versand Der Deckel wurde mal von einem Tischler in...
  2. [Verkaufe] Decent Portafilter Stand für Niche Zero

    Decent Portafilter Stand für Niche Zero: Zum Verkauf steht ein neuwertiger Decent Portafilter Stand (hohe Version für Siebträger mit Auslass) für die Niche Zero. Wurde 1x kurz...
  3. Für Vollautomat gesucht: Café crema würzig, richtig vollmundig, schokoladig

    Für Vollautomat gesucht: Café crema würzig, richtig vollmundig, schokoladig: Hallo, Ich such einen Kaffee wie er in der Überschrift spezifiziert ist- dazu quasi säurefrei und in Deutschland geröstet. Sollte zudem noch...
  4. Synchronika: Algen am Expansionsventil für Kaltwasser

    Synchronika: Algen am Expansionsventil für Kaltwasser: Hallo zusammen, Ich habe heute meine 3,5 Jahre alte Synchronika mal auseinander geschraubt, um das Antivakuumventil am Dampfboiler sauber zu...
  5. Guter zweikreiser für 700-900€?

    Guter zweikreiser für 700-900€?: War mir kurz davor die Profitec go 100 zu holen. Da ich allerdings hauptsächlich Milchspezialitäten zubereite, wäre ein Zweikreiser mit...