servicefirma für saeco in berlin

Diskutiere servicefirma für saeco in berlin im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich will nun nicht mehr meine maschine einschicken (siehe Thread Saeco Aroma Dampfhahn schließt nicht) sondern selbst zu einer werkstatt...

  1. sirloc

    sirloc Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich will nun nicht mehr meine maschine einschicken (siehe Thread Saeco Aroma Dampfhahn schließt nicht) sondern selbst zu einer werkstatt in berlin gehen, kann jemand eine servicewerkstatt für saeco im garantiefall empfehlen???

    Danke
    FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
     
  2. #2 ComKaff, 14.03.2012
    ComKaff

    ComKaff Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    189
    AW: servicefirma für saeco in berlin

    Gib mal in die Suchmaschine Saeco Berlin ein.
     
  3. #3 betateilchen, 14.03.2012
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: servicefirma für saeco in berlin

    Schick mir die Maschine, ich schaue, was sich machen läßt.
     
Thema:

servicefirma für saeco in berlin

Die Seite wird geladen...

servicefirma für saeco in berlin - Ähnliche Themen

  1. Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61

    Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61: Hallo zusammen, ich habe immer wieder Problem mit meinem Entlüftungsventil an meiner Präsi. ich habe eines mit einem Anschluss für einen...
  2. [Verkaufe] Torr Toys Glas Bohnen Behälter für Mazzer

    Torr Toys Glas Bohnen Behälter für Mazzer: ich habe einen neuen und nie benutzten Torr Toy Hopper im schön geschliffenen Klar Glas. Der Hopper kommt wie abgebildet mit Edelstahl-Deckel für...
  3. Tamperstation für abgewinkelten ECM Siebträger

    Tamperstation für abgewinkelten ECM Siebträger: Guten Morgen, ich suche eine Tamperstation für meinen neuen Siebträger. Ich habe eine ECM Puristika die mit dem abgewinkelten Siebträgergriff...
  4. [Zu verschenken] Gaggia Classic (für Bastler) gegen Spende

    Gaggia Classic (für Bastler) gegen Spende: So, das Ausmisten geht weiter, ich habe noch eine Gaggia Classic Coffee in der Garage gefunden. Sie ist aktuell nicht betriebsbereit, weil ihr ein...
  5. Ersatzteile für ECM in Hamburg?

    Ersatzteile für ECM in Hamburg?: Moin, weiß jemand von euch zufällig, ob man irgendwo in Hamburg Ersatzteile für ECM Maschinen bekommt? Es geht langsam unnötig ins Geld wenn ich...