Servicemanual Marzocco GS3

Diskutiere Servicemanual Marzocco GS3 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Zusammen Möchte den Service meiner GS3 gern selbst durchführen da ich auch sonst Servicetechniker bin. Gibts für die GS3 (Marzocco) ein...

1. #1 Simon223, 13.11.2019
    Simon223

Simon223 Mitglied

Hallo Zusammen

Möchte den Service meiner GS3 gern selbst durchführen da ich auch sonst Servicetechniker bin.

Gibts für die GS3 (Marzocco) ein Servicemanual oder Film was man alles machen muss und wie, was zu beachten ist?

Danke für ein Feedback

Simon

2. vectis

vectis Mitglied

Hallo.

Nichts für ungut, aber hast Du vielleicht selbst mal die bekannte Suchmaschine und das ebenso bekannte Video-Portal mit dem entsprechenden Suchbegriff verwendet?
    Es findet sich doch alles mögliche...

Viel Erfolg

3. #3 Simon223, 13.11.2019
    Simon223

Simon223 Mitglied

Hi Ja habe ich aber habe kein Manual gefunden sondern videos für den Austausch von diversen Komponenten (gigleur/steam arm)! Aber was ist denn bei einem 1Jahres oder 3 Jahres Service zu machen? Welche Dichtungen muss man tauschen etc. und auf was sollte man achten? Muss man die Boiler innen reinigen/ ev. desinfizieren und wie mache ich dies? Ventile auseinanderbauen/ reinigen? Ich suche eigentlich eine genaue Liste von Ersatzteilen und was ausgeführt werden muss...

Vielleicht hat ja jemand sowas?

4. vectis

vectis Mitglied

Thema:

Servicemanual Marzocco GS3

Die Seite wird geladen...

Servicemanual Marzocco GS3 - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] La Marzocco Strada Sieb 17g

La Marzocco Strada Sieb 17g: Hallo zusammen, ich habe 2 La Marzocco Strada Siebe 17g zu verkaufen. Die Siebe sind mit Prüfzertifikat in dem original Beutel. Ich hätte gerne...
  2. La Marzocco GS3 MP Werkseinstellungen PID und Offset in C°?

La Marzocco GS3 MP Werkseinstellungen PID und Offset in C°?: Heute habe ich meine La Marzocco GS3 MP bekommen. Jippiiee.. Jetzt lese ich gerade die Gebrauchsanweisung und gehe die Programmier Menüs durch....
  3. La Marzocco GS/3 MP Strada Mod

La Marzocco GS/3 MP Strada Mod: Liebe Freunde des guten Kaffees! Ich bin in froher Erwartung, denn in einigen Tagen bekomme ich eine GS 3 MP. Die Maschine ist BJ Ende 2017, also...
  4. La Marzocco GS/3 Siebträger

La Marzocco GS/3 Siebträger: Moin zusammen, ich habe Schwierigkeiten mit meiner neuen GS/3 und den Siebträgern. Mir ist klar dass das Thema auch in Bezug zu anderen Maschinen...
  5. [Maschinen] Verkaufe La Marzocco STRADA EP 1-gruppig

Verkaufe La Marzocco STRADA EP 1-gruppig: Hallo zusammen Die La Marzocco Strada habe ich vor 1 3/4 Jahren als Ausstellungsmaschine gekauft. Sie war neu und hatte nur einige Bezüge drauf....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden