Servicemanual Marzocco GS3

Diskutiere Servicemanual Marzocco GS3 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Zusammen Möchte den Service meiner GS3 gern selbst durchführen da ich auch sonst Servicetechniker bin. Gibts für die GS3 (Marzocco) ein...

  1. #1 Simon223, 13.11.2019
    Simon223

    Simon223 Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    Möchte den Service meiner GS3 gern selbst durchführen da ich auch sonst Servicetechniker bin.

    Gibts für die GS3 (Marzocco) ein Servicemanual oder Film was man alles machen muss und wie, was zu beachten ist?

    Danke für ein Feedback

    Simon
     
  2. vectis

    vectis Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2016
    Beiträge:
    5.135
    Zustimmungen:
    5.851
    Hallo.

    Nichts für ungut, aber hast Du vielleicht selbst mal die bekannte Suchmaschine und das ebenso bekannte Video-Portal mit dem entsprechenden Suchbegriff verwendet?
    Es findet sich doch alles mögliche...

    Viel Erfolg
     
  3. #3 Simon223, 13.11.2019
    Simon223

    Simon223 Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Ja habe ich aber habe kein Manual gefunden sondern videos für den Austausch von diversen Komponenten (gigleur/steam arm)! Aber was ist denn bei einem 1Jahres oder 3 Jahres Service zu machen? Welche Dichtungen muss man tauschen etc. und auf was sollte man achten? Muss man die Boiler innen reinigen/ ev. desinfizieren und wie mache ich dies? Ventile auseinanderbauen/ reinigen? Ich suche eigentlich eine genaue Liste von Ersatzteilen und was ausgeführt werden muss...

    Vielleicht hat ja jemand sowas?
     
  4. vectis

    vectis Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2016
    Beiträge:
    5.135
    Zustimmungen:
    5.851
Thema:

Servicemanual Marzocco GS3

Die Seite wird geladen...

Servicemanual Marzocco GS3 - Ähnliche Themen

  1. Servicemanual Sunbeam EM6910/ ~Graef ES90

    Servicemanual Sunbeam EM6910/ ~Graef ES90: Angeregt durch diesen Thread, in dem eine Anleitung zur Mahlgradjustage der Sunbeam EM0480 (baugleich zur Graef CM80) verlinkt ist, habe ich mich...
  2. Mühle für Marzocco Portafilter

    Mühle für Marzocco Portafilter: Hallo zusammen, wir haben den Entschluss gefasst, endlich eine Siebträgermaschine anzuschaffen. Werden soll es die Linea Micra. Es stellt sich...
  3. Kaufberatung La Marzocco + Mühle

    Kaufberatung La Marzocco + Mühle: Hallo zusammen, ich tauche gerade frisch in die wunderbare Welt des "selber Espresso machens" ein. Nun möchte ich endlich den Schritt gehen und...
  4. la marzocco Tassen aus 2015

    la marzocco Tassen aus 2015: Weiß zufällig jemand von euch ob man diese Tassen noch irgendwo kaufen kann? Finde hierzu leider keine Info. Danke. [ATTACH] Quelle:...
  5. [Erledigt] Wassertank für La Marzocco GS3

    Wassertank für La Marzocco GS3: Ich suche einen neuen GS3 Wassertank, bitte anbieten :)