ServiceMenue der Royal Professional von Saeco - wie komm ich da hinein??

Diskutiere ServiceMenue der Royal Professional von Saeco - wie komm ich da hinein?? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hy .... kann mir jemand verraten, wie sich das Servicemenue der Saeco Royal Professional aufrufen läßt??? Natürlich mein ich nicht das Menue,...

  1. #1 101-1006953732, 28.11.2001
    101-1006953732

    101-1006953732 Gast

    Hy ....
    kann mir jemand verraten, wie sich das Servicemenue der Saeco Royal Professional aufrufen läßt???
    Natürlich mein ich nicht das Menue, mit dem man die einzelnen Einstellungen vornehmen kann, sondern das für Werkstätten .....
    und wo findet sich eine Aufrißzeichnung oder Bauplan der Royal Professional im net??
     
  2. #2 nohackerspleeze, 03.12.2001
    nohackerspleeze

    nohackerspleeze Gast

    Dem Manne/der Frau kann geholfen werden:

    saeco

    Explosionszeichnungen gibt's, wenn auch etwas unscharf, hier:

    saecoexplosions

    Für Beifall, Dank etc. bin ich immer zu haben!

    Tschö

    M.
     
  3. #3 101-1006953732, 04.12.2001
    101-1006953732

    101-1006953732 Gast

    [quote:post_uid1="Guest"]Dem Manne/der Frau kann geholfen werden:

    saeco

    Explosionszeichnungen gibt's, wenn auch etwas unscharf, hier:

    saecoexplosions

    Für Beifall, Dank etc. bin ich immer zu haben!

    Tschö

    M.[/quote:post_uid1]
    :D Dem Manne is geholfen worden - ja, etwas unscharf ... aber es is da ... und mit Fantasie ..ja!

    BEIFALL ..... willste mehr ... gut ..
    VIEL Beifall ........
     
  4. royal1

    royal1 Gast

    AW: ServiceMenue der Royal Professional von Saeco - wie komm ich da hinein??

    Hallo!
    Habe vor ein paar Tagen eine Saeco Royal Proffesional geschenkt bekommen....
    Hab sie komplett gereinigt....
    Jetzt hab ich mit dem Bauteil"Cappuccinatore"ein Problem!
    habe in dem Düsenteil ne Dichtung reingemacht,weil Wasser austrat....
    Jetzt tritt aber noch viel mehr Wasser irgendwo aus....
    jetzt hab ich 2 Fragen!!!!!
    An dieser Düse wird ein kleiner schwarzes Teil mit drei steckern und durchgehendem loch draufgeschoben....
    is das normal,das am anderen Ende des kleinen schwarzen Teils das loch offen bleibt,oder gehört da ne art Stöpsel drauf?
    Und hat jemand ne Explosionszeichnung der Saeco Royal Proffesional Type SUP 016,die man mir auf meine Email-Adresse schicken kann?
    [email protected]
    Vielen dank im vorraus
     
  5. #5 AggroEppendorf, 08.03.2010
    AggroEppendorf

    AggroEppendorf Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2009
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    7
  6. #6 betateilchen, 08.03.2010
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: ServiceMenue der Royal Professional von Saeco - wie komm ich da hinein??

    Deiner Beschreibung nach redest Du von der Spule eines der verbauten Magnetventile. Da liegen im Betrieb 230V Netzspannung an! Am Ende des Teils sitzt übrigens eine Mutter, mit der die Spule befestigt wird.

    Ehrlichgesagt - wer ein solches Bauteil nichtmal kennt, sollte besser nicht an der Maschine rumexperimentieren, sondern sich Hilfe bei jemandem holen, der etwas mehr Ahnung hat als Du. Du spielst grade mit Deiner Gesundheit, um nicht zu sagen mit Deinem Leben.

    Da hilft Dir auch eine Explosionszeichnung nicht viel weiter, wenn man solche elementaren Bauteile nicht identifizieren kann - Wasser und Strom sind zwei sehr schlechte Kumpels. Sie vertragen sich einfach nicht.
     
Thema:

ServiceMenue der Royal Professional von Saeco - wie komm ich da hinein??

Die Seite wird geladen...

ServiceMenue der Royal Professional von Saeco - wie komm ich da hinein?? - Ähnliche Themen

  1. BFC Royal "Inpetto" - kennt die jemand? Kann die was?

    BFC Royal "Inpetto" - kennt die jemand? Kann die was?: Hallo zusammen, ich bin gestern durch die Mail eines Händlers auf die Siebträgermaschine "Inpetto" gestoßen. Wird wohl von BFC für die Firma...
  2. Royal coffee Maker

    Royal coffee Maker: Guten Tag, ich habe eine belg. Siphon Coffee Maker. Mein Dochtbrenner ist kaputt und ich benötige einen neuen. Wer kann weiß wo man einen...
  3. Royal Vallelunga Type 1GP EL 2600W

    Royal Vallelunga Type 1GP EL 2600W: Liebe Espressofreunde, ich konnte eine schöne Royal Vallelunga Type 1GP EL günstig erwerben. Kann mir jemand bei der Suche nach einer...
  4. Kaffeemühle von Royal Catering Modell: RC-CGM21

    Kaffeemühle von Royal Catering Modell: RC-CGM21: Hallo zusammen, kennt jemand die Kaffeemühle von Royal Catering Modell: RC-CGM21? Hat jemand Erfahrung damit gemacht, man findet so gut wie gar...
  5. Saeco royal one touch cappuccino sup040 Tastenfunktion ungleich aufdruck

    Saeco royal one touch cappuccino sup040 Tastenfunktion ungleich aufdruck: Hallo zusammen, Bei meiner Maschine startet ganz normal zeigt auch das royal Boot Logo und funktioniert auch. Jedoch ist nach Tausch einer...