Servicepartner für Francis Francis X1 in Norwegen

Diskutiere Servicepartner für Francis Francis X1 in Norwegen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo! hat zufällig jemand die Kontaktdaten für den Reparaturservice für Maschinen von Francis Francis in Norwegen? Ich kann mich erinnern, in...

Schlagworte:
  1. #1 Vollschaaf, 05.11.2019
    Vollschaaf

Vollschaaf Mitglied

Hallo!

hat zufällig jemand die Kontaktdaten für den Reparaturservice für Maschinen von Francis Francis in Norwegen?

Ich kann mich erinnern, in den Garantieunterlagen meiner X1 eine Adresse in Bergen gesehen zu haben, kann diese Unterlagen aber dummerweise nicht mehr finden, und Google war bis jetzt auch überraschend unwissend.

Ciao,
    Jörn

Thema:

Servicepartner für Francis Francis X1 in Norwegen

Die Seite wird geladen...

Servicepartner für Francis Francis X1 in Norwegen - Ähnliche Themen

1. Francis FrancisX1 wieder in Betrieb nehmen

Francis FrancisX1 wieder in Betrieb nehmen: Ich möchte meine Francis X1 nach einigen Jahren Standzeit wieder in Betrieb nehmen, leider geht dies nicht. Die Maschine heizt auf, baut Druck...
  2. Francis Francis X3: Kurzschluss nach einigen Minuten

Francis Francis X3: Kurzschluss nach einigen Minuten: Hallo ich habe eine gebrauchte Francis Francis X3 übernommen. Bei der Inbetriebnahme dauerte es sicher eine Stunde, bis die Pumpe endlich Wasser...
  3. Francis Francis X1 Ground Heizspirale tauschen

Francis Francis X1 Ground Heizspirale tauschen: Hallo, muß bei meiner X1 mit Messingboiler die Heizspirale tauschen ( defekt ) und habe mir hierfür einen Reparaturkit bestellt . Gibt es für die...
  4. [Erledigt] Francis X1 Inox mit Messingkessel, frisch gewartet

Francis X1 Inox mit Messingkessel, frisch gewartet: Hi Leute, hab hier eine wunderschöne X1 die ich gerne unter die Leute bringen würde. Ich hab sie komplett zerlegt und von Grund auf saniert, d.h....
  5. Ersatzteil Francis Francis

Ersatzteil Francis Francis: Hallo zusammen bin neu hier und im Netz am verzweifeln ich hoffe es kann mir jemand helfen. Als erstens ist mir dieses Teil kaputt gegangen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden