Servicetechniker

Diskutiere Servicetechniker im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, hat jemand eine Empfehlung fuer den Raum Berlin? Wie teuer ist ein Servicevertrag in der Regel? Auf was sollte bei Vertragsabschluss...

  1. #1 Kaffeekocher, 09.05.2010
    Kaffeekocher

    Kaffeekocher Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hat jemand eine Empfehlung fuer den Raum Berlin?
    Wie teuer ist ein Servicevertrag in der Regel?
    Auf was sollte bei Vertragsabschluss geachtet werden?


    Dank vorab & Gruss
    Kaffeekocher
     
Thema:

Servicetechniker

Die Seite wird geladen...

Servicetechniker - Ähnliche Themen

  1. Servicetechniker für Elektra Barlume

    Servicetechniker für Elektra Barlume: Hallo Zusammen, ich habe eine etwas ältere Elektra Barlume , gewerblich genutzt. Bin auf der Suche nach einem Servicetechniker für Wartung und...
  2. Jobbörse Servicetechniker:in - Empfehlung

    Jobbörse Servicetechniker:in - Empfehlung: Hallo liebes Forum und Kaffee Experten, Was sind die besten Jobbörsen, um Experten für Kaffeemaschinenreparaturen zu finden? Was sind eure...
  3. Servicetechniker gesucht

    Servicetechniker gesucht: Hallo, wir haben eine gebraucht SM 85 für unser zu eröffnendes Hofcafé gekauft. Wir brauchen nun jemand, der uns die Maschine kompetent...
  4. Suche Servicetechniker Bezirk Baden oder Wien

    Suche Servicetechniker Bezirk Baden oder Wien: Liebe Österreich Community, nach dem ich schon allerhand an meiner Nuova Simonelli Mac Cup (... wird am Arbeitsplatz verwendet)) herumgeschraubt...