Serviceunterlagen Wega

Diskutiere Serviceunterlagen Wega im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich habe gestern eine Wega Mininova mit Festwasseranschluß und Rotationpumpe erstanden. Wo kann ich denn Serviceunterlagen für...

  1. iXware

    iXware Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    5
    Hallo zusammen,

    ich habe gestern eine Wega Mininova mit Festwasseranschluß und Rotationpumpe erstanden. Wo kann ich denn Serviceunterlagen für das Gerät herbekommen. Serviceunterlagen von dem Nachfolgemodell, dass dann das Manometer neben dem Dampfventil hat, wären auch schön. Eine Bedienungsanleitung ist bei der Maschine auch nicht dabei. Macht es Sinn C.M.A. direkt anzuschreiben oder helfen die einem normalen Anwender nicht?
    Ich möchte die Zeit, bis die "Kleine" endlich bei mir ist, schon mal sinnvoll nutzen. Falls jemand die Unterlagen noch als originale hat und abgeben möchte wäre das Toll, andernfalls würden mir auch Scans vollkommen ausreichen... Als PDF-Dokumente wurden die Unterlagen damals ja noch nicht verbreitet...

    ich hab mir mal ein Bild von den coffeegeeks "ausgeliehen"
    Quelle: http://coffeegeek.com/forums/espresso/machines/139232
    [​IMG]
     
  2. iXware

    iXware Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    5
    ich weiß, ist ja auch nicht meins... darum hab ich die Quelle ja dazugeschrieben. Ein besseres von dem gleichen Typ hab ich leider nicht gefunden, die scheint es nicht so häufig zu geben. Wenn meine Maschine da ist, mach ich bessere Fotos...:) .... großes Indianerehrenwort...
     
  3. #3 schraubohne, 23.10.2015
    schraubohne

    schraubohne Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    548
  4. iXware

    iXware Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    5
    hmm, das ist das normale Produktprospekt für das aktuellen Maschinen.

    Ich suche aber eine Bedienungsanleitung und das Servicemanual für die alte Maschine, die scheinbar aus der ersten Serie ist.
    Mir liegen mittlerweile Ersatzteilliste aus dem Jahr 1999 und 2004 vor, da haben die Maschinen aber schon ein Manometer... bei meiner Maschine fehlt das... auf dem Typenschild steht jedenfalls Wega Mininova, die Seriennummer ist die 004233
     
Thema:

Serviceunterlagen Wega

Die Seite wird geladen...

Serviceunterlagen Wega - Ähnliche Themen

  1. Serviceunterlagen

    Serviceunterlagen: Hallo an alle Mitglieder, mein Name ist Jens und ich bin seit dem heutigen Tag hier mit aktiv. Ich habe vor einiger Zeit für einen namhaften...
  2. Wmf typ 1000 kafeemaschine - Hilfe brauche serviceunterlagen

    Wmf typ 1000 kafeemaschine - Hilfe brauche serviceunterlagen: Hallo, ich weis die WMF 1000 ist keine Espressomaschine, aber sie tut seit ca. 10 Jahren jeden Tag gute Dienste. Leider habe ich seit neuestem...
  3. Servicedoku cimbali m30 bistro oder wmf espresso - Serviceunterlagen gesucht

    Servicedoku cimbali m30 bistro oder wmf espresso - Serviceunterlagen gesucht: [color=#000080:post_uid0]Hi, hat jemand Serviceunterlagen zur Cimbali M30 Bistro (eingruppig) oder zur WMF Espresso? Also nicht das...
  4. Quick mill 0500a professional - Serviceunterlagen?

    Quick mill 0500a professional - Serviceunterlagen?: Hallo, ich habe kürzlich eine gebrauchte Quick Mill 05000A Professional erworben. Folgendes Problem hat sich herauskristallisiert: Wenn ich...
  5. Signallampe rot WEGA wo anschließen?

    Signallampe rot WEGA wo anschließen?: Hallo zusammen, ich bin gerade im Finale der Komplettrestauration meiner Wega Nova EPU1, 230V. Eine Frage zur roten Signal Diode habe ich. Wo...