Serviceunterlagen

Diskutiere Serviceunterlagen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo an alle Mitglieder, mein Name ist Jens und ich bin seit dem heutigen Tag hier mit aktiv. Ich habe vor einiger Zeit für einen namhaften...

Schlagworte:
  1. #1 JensZipper, 22.12.2019
    JensZipper

    JensZipper Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    12
    Hallo an alle Mitglieder,

    mein Name ist Jens und ich bin seit dem heutigen Tag hier mit aktiv. Ich habe vor einiger Zeit für einen namhaften Kaffeeröster im Bereich Technik gearbeitet, es ist schon ein paar Jahre her und die Technik ist natürlich nicht stehen geblieben. Die Erfahrungen und hauptsächlich die technischen Dokumentationen für ältere Modelle kann ich hier aber noch einbringen. Es geht zum einen um Gastronomiegeräte der Hersteller WMF, Jura, Saeco, La Pavoni, Thermoplan, Gaggia und einige andere, aber auch um Haushaltsmaschinen. Ich würde mich freuen, wenn ich hier dem einen oder anderen helfen kann.
     
    cup29, wiegehtlasanmarco, Wasu und 9 anderen gefällt das.
  2. #2 Oldtimer, 25.12.2019
    Oldtimer

    Oldtimer Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2019
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    400
    Hallo auch und herzlich willkommen im KN!
    Ich werde mal mein Archiv durchsehen und mich eventuell melden, sollte eventuell in meinen WMF-Unterlagen das eine oder andere fehlen.
    Gruß, Oldtimer
     
Thema:

Serviceunterlagen

Die Seite wird geladen...

Serviceunterlagen - Ähnliche Themen

  1. Serviceunterlagen Wega

    Serviceunterlagen Wega: Hallo zusammen, ich habe gestern eine Wega Mininova mit Festwasseranschluß und Rotationpumpe erstanden. Wo kann ich denn Serviceunterlagen für...
  2. Wmf typ 1000 kafeemaschine - Hilfe brauche serviceunterlagen

    Wmf typ 1000 kafeemaschine - Hilfe brauche serviceunterlagen: Hallo, ich weis die WMF 1000 ist keine Espressomaschine, aber sie tut seit ca. 10 Jahren jeden Tag gute Dienste. Leider habe ich seit neuestem...
  3. Servicedoku cimbali m30 bistro oder wmf espresso - Serviceunterlagen gesucht

    Servicedoku cimbali m30 bistro oder wmf espresso - Serviceunterlagen gesucht: [color=#000080:post_uid0]Hi, hat jemand Serviceunterlagen zur Cimbali M30 Bistro (eingruppig) oder zur WMF Espresso? Also nicht das...
  4. Quick mill 0500a professional - Serviceunterlagen?

    Quick mill 0500a professional - Serviceunterlagen?: Hallo, ich habe kürzlich eine gebrauchte Quick Mill 05000A Professional erworben. Folgendes Problem hat sich herauskristallisiert: Wenn ich...