Servicewerkstatt für M32 dosatron

Diskutiere Servicewerkstatt für M32 dosatron im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hat jemand einen guten Tip für eine Seriöse und gute Servicewerkstatt im Ruhrgebiet(Essen) Bei unserer La Cimbali M32 Dosatron steht eine Wartung...

1. heinwi

heinwi Mitglied

Hat jemand einen guten Tip für eine Seriöse und gute Servicewerkstatt im Ruhrgebiet(Essen)
    Bei unserer La Cimbali M32 Dosatron steht eine Wartung an, wurde schon lange nicht gemacht.
    Eine Firma H aus Kerpen hatte ich angerufen, wurde zugesgt zu kommen.
    Nach einer Woche kam dann ein anruf ob sie noch kommen sollen.
    Sowas kann ich nicht gebrauchen.
    Sie wird in der Gastronomie eingesetzt.

Grüsse

Thema:

Servicewerkstatt für M32 dosatron

Die Seite wird geladen...

Servicewerkstatt für M32 dosatron - Ähnliche Themen

1. Cimbali M31 Dosatron Tastenbedienfeld belegung

Cimbali M31 Dosatron Tastenbedienfeld belegung: Hallo Liebe Kaffee netz Welt, Bei meiner Cimbali M31 Dosatron ist der Hauptstecker des Tastenbediefelds kaputt gegangen und ich weiß nicht wie...
  2. M32 Bistro - probleme mit Druck

M32 Bistro - probleme mit Druck: Hallo zusammen. Ich habe eine M32 Bistro, welche wohl eine Zeit lang rumstand. Zuerst war die Hochdruckpumpe fest, welche aber durch zerlegen vom...
  3. la cimbali m39 dosatron

la cimbali m39 dosatron: Hallo Zusammen, Ich habe ein Problem mit der Cimbali M 39 . Vielleicht hat ja jemand einen Rat ? - Der Boiler ist mit Wasser ständig überfüllt...
  4. [Verkaufe] Schlachte LaCimbali M30 Dosatron

Schlachte LaCimbali M30 Dosatron: Hallo Kaffeegemeinde, Ich schlachte hier eine LaCimbali die ich mir als Ersatzteileträger gekauft habe. Viele Teile sind noch vorhanden. Bei...
  5. Cimbali M32 Heisswasserbezug läuft

Cimbali M32 Heisswasserbezug läuft: Hallo Ich habe seit gestern ein Problem mit meiner Cimbali m32. Wenn im Kessel der Druck aufgebaut wird, fängt der Heisswasser Bezug an zu laufen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden