Servicewerkstatt für M32 dosatron

Diskutiere Servicewerkstatt für M32 dosatron im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hat jemand einen guten Tip für eine Seriöse und gute Servicewerkstatt im Ruhrgebiet(Essen) Bei unserer La Cimbali M32 Dosatron steht eine Wartung...

  1. heinwi

    heinwi Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand einen guten Tip für eine Seriöse und gute Servicewerkstatt im Ruhrgebiet(Essen)
    Bei unserer La Cimbali M32 Dosatron steht eine Wartung an, wurde schon lange nicht gemacht.
    Eine Firma H aus Kerpen hatte ich angerufen, wurde zugesgt zu kommen.
    Nach einer Woche kam dann ein anruf ob sie noch kommen sollen.
    Sowas kann ich nicht gebrauchen.
    Sie wird in der Gastronomie eingesetzt.

    Grüsse
     
Thema:

Servicewerkstatt für M32 dosatron

Die Seite wird geladen...

Servicewerkstatt für M32 dosatron - Ähnliche Themen

  1. Ascaso Servicewerkstatt in der Schweiz, Nähe Biel / Bern?

    Ascaso Servicewerkstatt in der Schweiz, Nähe Biel / Bern?: Hallo zusammen Ich weiss, ich weiss, zuletzt hatte ich in der Dualboiler Beratung zwischen Rancilio Silvia Pro und Profitec pro 300 überlegt....
  2. Illy X1 zieht kein Wasser -> Servicewerkstatt o.ä. gesucht

    Illy X1 zieht kein Wasser -> Servicewerkstatt o.ä. gesucht: Hallo zusammen, unsere liebe (schon etwas ältere) X1 hat nach einer etwa dreiwöchigen Nutzungspause keine Lust mehr, Espresso zu produzieren: Sie...
  3. Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.

    Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.: Liebes Forum, Ich recherchiere gerade auf der Landschaft der Espressomaschinen und hab so gar kein Gefühl dafür, welche Marken gut sind. Würde...
  4. Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61

    Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61: Hallo zusammen, ich habe immer wieder Problem mit meinem Entlüftungsventil an meiner Präsi. ich habe eines mit einem Anschluss für einen...
  5. [Verkaufe] Torr Toys Glas Bohnen Behälter für Mazzer

    Torr Toys Glas Bohnen Behälter für Mazzer: ich habe einen neuen und nie benutzten Torr Toy Hopper im schön geschliffenen Klar Glas. Der Hopper kommt wie abgebildet mit Edelstahl-Deckel für...