Servus aus dem Münchner Kaffeegürtel

Diskutiere Servus aus dem Münchner Kaffeegürtel im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Nach ausgiebigem Studium dieses Forums, musste zuerst eine Aeropress her. Danach flog der Vollautomat aus dem Haushalt und wurde auf dem...

  1. #1 Sabolinda, 25.01.2016
    Sabolinda

    Sabolinda Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2016
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    128
    Nach ausgiebigem Studium dieses Forums, musste zuerst eine Aeropress her. Danach flog der Vollautomat aus dem Haushalt und wurde auf dem Wertstoffhof womöglich doch noch weiter verwertet. Gleichzeitig zog eine Bezzera Unica mit einer BB005 ( mit Timer ) ein. Espresso aus einer Rösterei am Ort und aus München wurde ausgiebig gemahlen und verköstigt und auch lecker Filterkaffee für die Aeropress wurde geordert. Der eine oder andere Fehlversuch und Koffeinflash blieb nicht aus. Eine Mahlgradskala wurde an der Mühle angebracht..... und am Ende hier im Forum registriert. Danke für die vielen Beiträge und vielleicht bis bald.
     
    datec, Carboni und leseselli gefällt das.
  2. #2 Sabolinda, 26.01.2016
    Sabolinda

    Sabolinda Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2016
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    128
     
    Carboni gefällt das.
  3. #3 Sabolinda, 30.01.2016
    Sabolinda

    Sabolinda Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2016
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    128




    :rolleyes:
     
  4. #4 Sabolinda, 24.02.2016
    Sabolinda

    Sabolinda Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2016
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    128
     
  5. datec

    datec Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    219
    das Shotglas sieht gut aus, welches ist das?


    Also die Espressi sehen natürlich auch gut aus :)
     
  6. #6 Sabolinda, 28.02.2016
    Sabolinda

    Sabolinda Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2016
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    128
    http://www.mobacoffee.de/Shot-Glas
     
    datec gefällt das.
Thema:

Servus aus dem Münchner Kaffeegürtel

Die Seite wird geladen...

Servus aus dem Münchner Kaffeegürtel - Ähnliche Themen

  1. Servus aus dem Münchner Osten

    Servus aus dem Münchner Osten: Hallo, ich lese schon eine Zeit bei Euch mit und möchte mich kurz bei Euch vorstellen. Mein Name ist Jörg komme aus dem Münchner Osten und totaler...
  2. Alternative zum Blasercafe "Servus Amadeus"

    Alternative zum Blasercafe "Servus Amadeus": Ich bin auf der Suche nach einer Alternative zum "Servus Amadeus" von Blasercafe. Leider ist der nicht mehr im Sortiment. Danke im Voruas, Uwe
  3. Ein herzliches Servus aus Wien

    Ein herzliches Servus aus Wien: Liebe Kaffe-Gemeinde, als neues Mitglied im Forum möchte ich mich kurz vorstellen. In meinen frühen Lebensjahren konnte ich Kaffee in allen...
  4. TV Tip: Servus TV jetzt - Red Bull TV Barista

    TV Tip: Servus TV jetzt - Red Bull TV Barista: Jetzt auf Servus TV: Red Bull Barista. Bericht von den Barista Championships in den USA
  5. ...ist - Hallo und Servus in die Runde!

    ...ist - Hallo und Servus in die Runde!: Da es in diesem Forum nicht so etwas wie eine "Vorstellungsrunde" gibt wenn man neu ist, erlaube ich mir es hier zu tun. Ich heiße Alex, und darf...