[Verkauft] Sestos PID D1S Set

Diskutiere Sestos PID D1S Set im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, verkaufe ein mein ungenutztes Sestos D1S PID Set. Ich wollte es in meiner Ascaso Uno verbauen, aber dann hatte ich doch plötzlich eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 newnoise, 15.04.2018
    newnoise

    newnoise Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    24
    Hallo,

    verkaufe ein mein ungenutztes Sestos D1S PID Set. Ich wollte es in meiner Ascaso Uno verbauen, aber dann hatte ich doch plötzlich eine BZ99 auf dem Tisch und das Kit ist übrig.

    Es kommt komplett mit Temperaturfühler, Wärmeleitpaste und 2 SSR's (ein 25er und ein 40er), so dass Brüh- und Dampftemperatur gesteuert werden können.

    Ich hätte gerne 35€ inkl. Versand FP.

    Privatverkauf. Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

    [​IMG]
     
  2. #2 newnoise, 22.06.2018
    newnoise

    newnoise Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    24
    neuer Preis: 30€ inkl. vers. Versand!
     
  3. #3 newnoise, 22.06.2018
    newnoise

    newnoise Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    24
    reserviert
     
Thema:

Sestos PID D1S Set

Die Seite wird geladen...

Sestos PID D1S Set - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Classic (bzw allgemein) mit Sestos D1S PID und Dampfsteuerung

    Gaggia Classic (bzw allgemein) mit Sestos D1S PID und Dampfsteuerung: Hallo Leute! EDIT: Gleich vorne weg: Hat vielleicht jemand die Auber Anleitung zu dem Pre-Infusion and Steam KIT KIT-GG-EU oder weiß wo ich das...
  2. [Verkauft] Sestos PID D1S Set

    Sestos PID D1S Set: *UPDATE* Schon verkauft an einen netten Boardie :) Verkaufe mein ungenutztes Sestos D1S PID Set. Es sollte eigentlich mal an meine kleine...
  3. Mühlentimer: Die Alternative zum Sestos-Timer-Relais

    Mühlentimer: Die Alternative zum Sestos-Timer-Relais: Das bekannte Sestos-Relais hat viele Vorzüge: Es ist äußerst preiswert (kein 25 EUR) , leicht verfügbar, ganz offenbar sehr zuverlässig usw.,...
  4. Sestos Timer: Belegung der Kontakte

    Sestos Timer: Belegung der Kontakte: Dank der zahlreichen Beiträge zum Thema "Sestos-Timer" für die Mühle, insbesondere Timer ohne Arduino und Timer Mod für Gastromühle sowie der...
  5. Gehäuse für Sestos PID

    Gehäuse für Sestos PID: Hallo, Kurz zu mir: Seit einigen Wochen habe ich mir hier im Forum als stiller Mitleser ein solides Grundlagenwissen angeeignet. So bin ich zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.