[Verkaufe] Set ACM Pratika + Kinu M47 Phoenix

Diskutiere Set ACM Pratika + Kinu M47 Phoenix im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Gemeinde, ich habe doch noch ein Angebot vor den Sommerferien. Und zwar ein Set aus zwei sehr beliebten Artikeln aus dem Kaffee-Netz: ACM...

Schlagworte:
  1. Blubb

    Blubb Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    1.766
    Hallo Gemeinde,

    ich habe doch noch ein Angebot vor den Sommerferien. Und zwar ein Set aus zwei sehr beliebten Artikeln aus dem Kaffee-Netz:

    ACM Pratika, inox + Handmühle Kinu M47 Phoenix für EUR 899,00 inkl. Versand (Deutschland) und inkl. MwSt.

    Wer kaufen möchte, möge mir eine Nachricht mit Anschrift für die (Vorkassen)rechnung zukommen lassen (private Unterhaltung). Ware ist lagernd.

    Wer eine andere Kombi aus ACM Pratika + Kinu Phoenix wünscht, möge sich auch melden.

    Das Angebot gilt bis kommenden Montag, den 22. Juni

    Hinweis für Neulinge !
    "Private Unterhaltung" heißt: oben rechts am Bildschirm neben Deinem Namen siehst Du einen Briefumschlag als Symbol für "Unterhaltungen". (gfs das Handy oder Tablet quer halten). Dort drauf klicken.

    Blubb
     
  2. #2 FlairEspresso, 20.06.2020
    FlairEspresso

    FlairEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2020
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    67
    Hallo Blubb,

    hätte Interesse an der Kinu M47 Phoenix. Würdest du die auch alleine verkaufen? Falls ja, in welchem Zustand ist sie (wie alt, wieviele KGs gemahlen) und welche Preisvorstellung hast du?

    Vielen Dank & Gruß
    Daniel
     
  3. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.424
    Zustimmungen:
    40.855
    Das ist Neuware eines Händlers...
    In dem im Profil verlinkten Shop findest Du auch die Mühle.
     
    Blubb gefällt das.
  4. #4 FlairEspresso, 20.06.2020
    FlairEspresso

    FlairEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2020
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    67
    Ok, danke, hatte ich nicht erkannt...
     
Thema:

Set ACM Pratika + Kinu M47 Phoenix

Die Seite wird geladen...

Set ACM Pratika + Kinu M47 Phoenix - Ähnliche Themen

  1. ACM Pratika Semi - Dampflanze hat sich gelöst

    ACM Pratika Semi - Dampflanze hat sich gelöst: Hallo zusammen, habe ein Problem mit meiner ACM Pratika Semi, die erst knapp über ein Jahr alt ist. Vor einigen Tagen bemerkte ich beim...
  2. ACM Pratika - Brühdruck einstellen

    ACM Pratika - Brühdruck einstellen: Guten Tag zusammen, ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser und habe mir, aufgrund diverser Empfehlungen hier im Forum, im vergangenen...
  3. Ersatz für meine Pratika

    Ersatz für meine Pratika: Suche für meine schon in die Jahre gekommene und jetzt defekte Pratika einen Ersatz Meine Kaffeegewohnheiten Espresso und Americano und sehr...
  4. ACM Pratika | Kein Wasser aus der Brühgruppe

    ACM Pratika | Kein Wasser aus der Brühgruppe: Hallo zusammen, Ich habe mich soeben angemeldet mit der Hoffnung, dass ihr mir ggf. helfen könnt. Von einem Händler habe ich eine neue ACM...
  5. Brühtemperatur SAB Pratika

    Brühtemperatur SAB Pratika: Hallo liebe Foristen, meine ersten Erfahrungen mit diesem Forum habe ich vor Jahren mit einer eingruppigen LSM gemacht. Die hatte ich seinerzeit,...