[Erledigt] Set aus AEROPRESS und Hario Mini Mill

Diskutiere Set aus AEROPRESS und Hario Mini Mill im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebe Kaffeeliebhaber biete hier ein ca. 10 Mal benutztes Set bestehend aus der Aeropress, inkl. Filter und Zubehör. Ca. 220g Limu kaffee...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 gourmet_fk, 02.11.2017
    gourmet_fk

gourmet_fk Mitglied

Hallo liebe Kaffeeliebhaber

biete hier ein ca. 10 Mal benutztes Set bestehend aus der Aeropress, inkl. Filter und Zubehör. Ca. 220g Limu kaffee und eine Hario Mini Mill.

Preis inkl. Versand 50€.

2. #2 gourmet_fk, 03.11.2017
    gourmet_fk

gourmet_fk Mitglied

Preisupdate 45€ inkl. Versand

3. #3 gourmet_fk, 07.11.2017
    gourmet_fk

gourmet_fk Mitglied

Verkauft an einen Boardie für 45€

Thema:

Set aus AEROPRESS und Hario Mini Mill

Die Seite wird geladen...

Set aus AEROPRESS und Hario Mini Mill - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] La Marzocco Linea Mini (weiß)

La Marzocco Linea Mini (weiß): Werte Gemeinde, ich trenne mich von meiner LM Linea Mini, die ich zu Anfang 2016 erworben und seitdem privat betrieben habe. Die Linea Mini war...
  2. [Maschinen] Suche La Spaziale mini Vivaldi 2 kauf oder Tausch meiner Rocket Appartamento

Suche La Spaziale mini Vivaldi 2 kauf oder Tausch meiner Rocket Appartamento: Suche eine La Spaziale mini Vivaldi 2 zum kauf oder tausch gegen eine Rocket Appartamento
  3. [Zubehör] Schlüssel für eine Quick Mill Omre 0.201

Schlüssel für eine Quick Mill Omre 0.201: Hallo zusammen, hat ebtl. noch jemand einen Satz bzw. einen Schlüssel für eine Omre Mühle. Danke vorab und Grüsse Rog
  4. La Spaziale S1 Mini Vivaldi II , Zulauf an Muffen undicht

La Spaziale S1 Mini Vivaldi II , Zulauf an Muffen undicht: Ihr Lieben, meine La Spaziale S1 Mini Vivaldi II war bereits heute länger eingeschaltet. Nachdem ich wie gewohnt durch Zugabe von Xavax im Tank...
  5. Linea EE 1gr. vs Linea EE 2gr. (in gewerbl. Nutzung)

Linea EE 1gr. vs Linea EE 2gr. (in gewerbl. Nutzung): Hallo Leute, mein erster Beitrag ist auch gleich ein Hilfegesuch an die Community zu einer Entscheidungsfindung. Zur Situation: Ich besitze eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden