[Verkauft] Set aus AEROPRESS und Hario Mini Mill

Diskutiere Set aus AEROPRESS und Hario Mini Mill im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Kaffeeliebhaber biete hier ein ca. 10 Mal benutztes Set bestehend aus der Aeropress, inkl. Filter und Zubehör. Ca. 220g Limu kaffee...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 gourmet_fk, 02.11.2017
    gourmet_fk

    gourmet_fk Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    3
    Hallo liebe Kaffeeliebhaber

    biete hier ein ca. 10 Mal benutztes Set bestehend aus der Aeropress, inkl. Filter und Zubehör. Ca. 220g Limu kaffee und eine Hario Mini Mill.

    Preis inkl. Versand 50€.

    [​IMG]
     
  2. #2 gourmet_fk, 03.11.2017
    gourmet_fk

    gourmet_fk Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    3
    Preisupdate 45€ inkl. Versand
     
  3. #3 gourmet_fk, 07.11.2017
    gourmet_fk

    gourmet_fk Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    3
    Verkauft an einen Boardie für 45€
     
Thema:

Set aus AEROPRESS und Hario Mini Mill

Die Seite wird geladen...

Set aus AEROPRESS und Hario Mini Mill - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Aeropress und Hario Mini Slim Plus

    Aeropress und Hario Mini Slim Plus: Hallo. Verkaufe mein "Reise-Equipment" bestehend aus Aeropress (3 Jahre alt, zusätzlich 2 Packungen Filter) und der Hario Mini Slim Plus (letztes...
  2. [Verkauft] Aeropress & Hario Mini Mill

    Aeropress & Hario Mini Mill: Hallo liebe Kaffeeliebhaber biete hier ein ca. 10 Mal benutztes Set bestehend aus der Aeropress, inkl. Filter und Zubehör. Ca. 220g Limu kaffee...
  3. [Verkauft] Aeropress + Hario Mini Mill = Reisepaket [reserviert]

    Aeropress + Hario Mini Mill = Reisepaket [reserviert]: Ich verkaufe mein sehr selten genutztes Reiseequipment. Ich hoffe es kommt auf diesem Weg dann doch mehr durch die Welt als es das jetzt tut. Im...
  4. [Verkauft] AeroPress und/oder Hario Mini Mill

    AeroPress und/oder Hario Mini Mill: Hallo liebe Leute, ich verkaufe hiermit eine AeroPress und/oder eine Hario Mini Mill Kaffeemühle. Beide wurden nur sehr selten benutzt (Bin...
  5. [Verkauft] Hario Mini Mill Slim, Digitale Kaffeewaage plus Aeropress mit reichlich Filtern

    Hario Mini Mill Slim, Digitale Kaffeewaage plus Aeropress mit reichlich Filtern: Hallo, wer Interesse an diesem "Starterset" hat, kann es für 55Euro inkl. Versand erwerben. Alles handlich auch für die Reise geeignet. Gruß Kay
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.